Mein Sohn ist jetzt 6 Jahre alt und wie viele Kinder in diesem Alter hat er unheimlich viel Energie, die einfach nicht immer in den gewohnten Bahnen bleibt. Wenn es nach ihm ginge, würde er den ganzen Tag draußen herumrennen und klettern, aber das ist leider nicht immer möglich, besonders in den kälteren Monaten. Ich wollte daher eine Lösung finden, die ihm auch drinnen die Möglichkeit gibt, sich auszutoben.
Vor einiger Zeit kam mir die Idee, eine Kletterwand für sein Kinderzimmer zu kaufen. Ich habe in letzter Zeit viel darüber nachgedacht und auch schon einige Modelle online gesehen, aber ich bin mir immer noch unsicher, welches das Beste für uns wäre. Hat jemand von euch vielleicht schon Erfahrung mit einer Kletterwand für Kinderzimmer gemacht? Es gibt ja mittlerweile so viele unterschiedliche Varianten, die alle ihre eigenen Vor- und Nachteile haben.
Hat jemand von euch Erfahrung mit Blockids oder kennt ähnliche Produkte, die ihr empfehlen könnt? Oder vielleicht sogar Tipps zur Montage oder Nutzung? Ich bin für jede Erfahrung oder Anregung dankbar, um die richtige Wahl zu treffen.
Gerade eben •