hm... ich sehe das auch so, wie einige andere: ich würde nur artikel vertreiben, von denen ich ahnung habe und danach sieht es wirklich im moment nicht aus bei dir...
nicht böse gemeint! aber das sind so grundlegende sachen, das wundert eben schon...
mich persönlich würde auch ein shop nicht ansprechen, der unterschiedliche artikel verkauft... wie gesagt "gemischtwarenladen"
da hätte ich immer ein mulmiges gefühl.
und wie viele andere auch, habe ich meine speziellen shops, in denen ich kaufe und mit allem zufrieden bin. denke, das geht vielen so. besonders den "profis", sprich studiobetreiberinnen. für privatpersonen gilt das eher nicht, die kann man bestimmt leichter überzeugen.
um mich als neuen treuen kunden zu gewinnen, müsste ein shop alles, aber auch wirklich alles anbieten, was ich benutze...vom glitter angefangen, über feilen, steinchen, zelletten, desinfektion bis hin zu gelen in allen varianten... etc.
aber dann in mindestens gleicher qualität und natürlich alles viel günstiger
wäre ein traum, aber das wird es wohl nie geben. was auch nicht schlimm ist.
glaube, es ist heute schwierig, noch einen nageldesign-shop zu eröffnen. es gibt einfach sooooo viele mittlerweile. damit es gut geht, müsste man sich schon mit mehreren sachen sehr von der masse abheben. die idee von sunnymarie gefällt mir auch! besondere nailart, tolle lacke, etc. das spricht dann auch eher die mütter an