hallo!
also ich würde dir, so oder so, dringend empfehlen, dich vorab ordentlich einzulesen, bevor du loslegst! da kann nämlich echt eniges schief gehen und du möchtest ja schöne nägel und viel freude daran haben, oder?!
jetzt versuche ich aber erstmal, deine fragen zu beantworten:
- wenn du lange nägel hast, kannst du sie natürlich einfach mit gel verstärken. ABER mach dich vorher schlau, wie. du musst einen "aufbau" arbeiten, also nicht einfach nur gel aufpinseln. der aufbau ist mit das wichtigste für die stabilität und haltbarkeit!
- wenn deine nägel einen riss haben, ist das nicht gut, da hilft auch kein gel drüber. der riss sollte vorher so gut es geht "gekittet" werden. dafür nimmt man meist gewebestreifen, also geht es auch mit einem stück teebeutel
aber die stelle sollte sehr gut vertärkt sein, sonst wird es dir trotz gel wieder reißen
- klebereste sind nicht so optimal, die besser entfernen. dazu lies´ am besten mal was zur naturnagel-vorbereitung, da gibt es einige zu beachten! aber da die nägel vor dem gelauftrag eh gut vorbereitet werden müssen (leicht angefeilt oder mattiert), wird sich wohl so´n kleberest mit der feile vorsichtig entfernen lassen.
also: mach langsam, lies dich vorher schlau, schau dir videos an, löcher uns hier mit fragen....
es ist nicht so leicht, wie man meint und es kann echt viel schief gehen. deshalb lieber etwas besser und länger vorbereiten. viel erfolg!
13.11.2018 13:26 •
x 1 #2