Hallo,
dass es nur ein etwas länger haltender Lack ist, sehe ich auch so.
Ich habe die UV Lack Behandlung mit Maniküre bei mir bei ca. 25 Angependelt, habe aber gehört in Städten soll es bis zu 35 Euro kosten. Ich habe jetzt natürlich bei Base und Top Coat keinen Vergleich mit dem Original, aber ich kann mir jetzt nicht vorstellen dass die CCO so viel schlechter sind.
Aber ich kann es mir so schwer vorstellen dass es Kunden gibt die alle 2 bis 3 Woche kommen und nur deswegen immer 35 Euro bezahlen. Ich finde ja schon 25 alle 2 Wochen recht viel. Außer jemand hat mal so Glück und es hält wie bei mir 3 Wochen und länger.
Im Moment habe ich aber 2 Geschwister, ich glaube so im 50 bis 60 Jahre bereich, bei denen hält es gar nicht.
Bei einer versteh ich es, die hatte Chemo - die ist aber vorbei und im Moment bekommt sie Bestrahlungen und danach bekommt sie Tabletten. Das Gift der Chemo is ja immer noch im Körper und die gestern habe ich das erste Mal gesehen dass sich die erste Schicht ihrer Nägel vorne etwas ablöst. Es ist immer die Ummantelung ab. Schätze da der Nagel sich an der ersten Schicht ablöst ist der Nagel auch anfälliger und die Ummantelung kann nicht halten - das ist dann nicht mein Verschulden.
Bei der anderen finde ich jedoch nicht den Grund, ich arbeite bei ihr, wie bei mir, habe sogar im Moment die selbe Farbe wie sie, aber ich erfuhr gestern von ihrer Schwester dass sie schon wieder rummurrt dass der Lack nicht so ist wie er sein sollte usw usw usw. . Ich bin eben auch etwas leid ständig neue Sachen zu bestellen, da das Zeug bei mir hält und ich bei ihr keinen Grund finde wieso es nicht hält, kann ich auch nichts ändern. Bei der fehlt eben auch relativ schnell die Ummantelung. Ich weiss nicht ob die zu Hause mit aggressiven Sachen putzen oder sie sich die Ummantelung abblickt - ka. Bei mir hält sie obwohl ich viel mit Wasser arbeite und obwohl ich gerade Tapete abmache bei mir.
Wäre mir ja eigentlich egal, würde sie mir nicht immer vorhalten, als sie noch in der Stadt lebte und bei einer war, hätte es ja 3 Wochen gehalten, hier hält es gar nicht. Das ist aber 3 bis 4 Jahre her.
Ich hab bei mir sogar aus versehen auf die Nagelhaut gemalt UND habe so dünne Nägel dass sie ständig umbiegen und das Zeug is noch drauf..
Deswegen habe ich im Moment etwas sorge es richtig ins Programm aufzunehmen wenn die Produkte so unzuverlässig sind, will eigentlich nicht ständig ärger mit unzufriedenen Kundin.
17.01.2014 15:01 •