Also in die Nachtruhe ab 22.00 gehört für mich auch kinderlärm, rennen ,
Bobbycar fahren, herumschreien etc., dass geht gar nicht !
Wie nochmals gesagt, gehört der Mutter den Kopf gewaschen, mann kann die Kinder auch dazu erziehen, dass sie Rücksicht nehmen müssen ab einer gewisseAlter und dass Sie solange aufbleiben dürfen.

....
Wir hatten auch mal das Problem, dass bei und im Haus eine Zeitlang immer morgens um 5-6 Uhr ein Bumbumbum zu hören war, niemand wusste wass es sein könnte,dachten an lautes Musik hören mit einem Bass aus der Anlage......dann konnten wir orten, dass es aus dem Zimmer oben war wo unser Sohnemann sein Zimmer hat und er dann auch so früh erwacht ist wegen dem Geräusch !
Ich bin dann eines Morgens um 6 Uhr früh nach oben zum Nachbar, hab mal leise geklopft, da sie auch ein Kind hat, sie hat dann verschwitz in schön Unterhose die Tür geöffnet, ich habe ihr unser Problem geschildert und naja wass kam heraus........sie ist regelmässig auf einem Laufband morgens 5-6 Uhr früh joggen gegangen

!
Ihr war nicht bewusst, dass es so laut sein kann und hat sich entschuldigt und seither geht sie erst nach 7 uhr aufd das Laufband

!
21.03.2011 09:56 •