find die Reaaktionen von Annabella und wild-touch
auch etwas überzogen. Soll nicht heissen, das es nicht gut ist, sich einzumischen, wenn man das Gefühl hat, jemand kümmert sich nicht genug um seine Schutzbefohlenen, aber das war ja hier nicht so ganz der Fall....
Ich hab keine Kinder, dafür Hunde und Katzen und ich merke ziemlich genau, wann es denen nur mal so nicht so gut geht und wann ich doch besser sofort zum Doc gehe - vor ein paar Wochen gans zum Beispiel eigentlich echt gutes Futter im Sonderangebot wegen Sortimentswechsel, da hab ich natürlich zugeschlagen - der Magen meiner älteren Hündin leider auch: sie hat angefangen Gras zu fressen und danach zu erbrechen... da hab ich auch andere Hundehalter nach ähnlichen Erfahrungen gefragt statt gleich zum Doc zu rennen, weil sie ansonsten nicht anders drauf war, wie normal... ihr altes Futter und ne halbe Tablette Bulrichsalz haben auch ohne großes Tamtam geholfen...
Und ich geh davon aus, das es jeder Mutter mit ihren Kindern auch so geht - man kennt sie gut genug, um zu wissen, wann es näötig ist, sofort einen Arzt aaúfzusuchen und wann Hausmittelchen und etwas Zeit das ganze von allein heilen ...
04.03.2013 14:50 •
x 1 #48