[quote="Claudi1405"]Ja komm annabella, lass gut sein ! Dein Gelaber ist oh mein Gott und nicht meine posts , klar muss ich mit solch schlechten Kommentaren rechnen , aber manche sind hier echt völlig übertrieben ! Ich habe nicht geschrieben was soll ich machen mein Kind Schnauft nimmer sondern ( siehe oben ) ! Ich weiß nicht was für ein Problem du hast ! Ich nehme gerne schlechte Kommentare an , aber mit solchen wie von dir , naja dazu sag ich jetzt nix ! Das them hat sich für mich erledigt , Kind hat gegessen getrunken , alles drin geblieben ! Und morgen schaut der Doc drüber ! Das Forum hier hat mir in Sachen Nägel schon viel weiter geholfen , hier gibt es echt nette Leute , ich dachte man kann hier fragen stellen ohne gleich so da gestellt zu werden als würde mm sein Kind einfach n der Seite liegen lassen und lieber bei beautynails fragen stellen ! Aber ich weiß ja jetzt das man sowas hier nicht darf ! Man wird da gestellt von manchen wie der letzte Mensch ![/Quote
Ich frag mich nur, wer hier labert und das in x-Kommentaren. Fremdschämen ist angesagt
03.03.2013 22:54 •