Ja das stimmt Shugah, die Artikel sind mitunter wirklich nicht "günstig". Sobald bei mir in Zukunft was alle wird, werde ich mir aber mal das ein oder andere Produkt von dort zulegen und testen. Sofern Produkte echt gut sind, bin ich auch bereit mehr zu zahlen. Und das bei Kiko nur ausgebildete Kosmetikerinnen arbeiten, ist für mich ein Pluspunkt.
Kleines Update zu den Lacken: Vom Tip-Painter Lack bin ich nach wie vor begeistert: Das weiß ist super, lässt sich mit dem Spotti auch gut und für einen Lack relativ lange bearbeiten.
Aaaaaber der Top Coat hat mich enttäuscht: Der war beim Lackieren schon total komisch, lies sich nicht gut auftragen, zog Fäden, und bildete beim Trocknen Bläschen. Ich hatte rechte und linke Hand mit unterschiedlichen Klarlacken versehen, um die Haltbarkeit zu testen. Naja, nachdem ich noch am selben Tag 2 Töpfe abgewaschen habe, war der Kiko schon hinüber: Sowas hab ich auch noch nicht gesehen, der Lack war zwar nicht abgesplittert, aber in sich gerissen. Meine Nägel sahen aus wie eine Glasscheibe nach einen Steinwurf
Mein 0815-Lack an der anderen Hand war unversehrt.
Also die Kiko-Hand nochmal neu lackiert und nach dem Einkaufen hatte ich dasselbe Ergebnis. Meine andere war Hand immer noch ok.
Hmm weiß nun nicht, ob ich den Top Coat verteufeln soll oder ob ich eines der Montagsprodukte gekauft habe.
26.05.2012 11:11 •