Ich habe SNC bestellt und geboten bei 3...2...1.... ihr wisst was ich meine *g*
Ich finde das Gel sehr sehr flüssig, sorry aber nen Aufbau kriege ich damit nicht hin. Bin aber auch nur Emmi und Jolifin gewöhnt. Ich habe von SNC die Moonlight - Serie. War so Quasi zu Kennenlernen. Aber so begeistert bin ich davon nicht. Habe da soviel ersteigert gehabt. Also mit Zusatzgeschenken sparen sie dann echt nicht. Habe noch Farbgele bekommen und 6 Stamping - Lacke und noch Sticker. Der Einkaufsgutschein ist glaube ich obligatorisch.
Kleiner Tipp am Wochenende ersteigern, da gehen die Dinger für nen geringeren Preis raus. Habe so das Moonlight gel (Aufbau klar + rosé + Einphasen + Versiegelung) für 8,96 € bekommen, dafür kann man es garantiert ausprobieren. Deshalb ärgere ich mich auch nicht zu arg. Es läuft halt schnell in die Ränder, wenn man nen Fräser hat kein Problem das zu entfernen. Und halten tut es auf jedenfalls wie Bombe.Habe meine nun schon 6 Wochen drauf (ja sie müssen neu, ganz dringend) kein lifting, nichts. nur von der Versiegelung war ich jetzt nicht so angetan. Viele Matte stellen, kann aber auch an mir liegen, vielleicht doch mit dem Fingerchen drauf gepatscht.
Hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen.
06.05.2011 11:41 •