Kennt jemand SNC?

Franzi1984

67
3
Ich habe SNC bestellt und geboten bei 3...2...1.... ihr wisst was ich meine *g*
Ich finde das Gel sehr sehr flüssig, sorry aber nen Aufbau kriege ich damit nicht hin. Bin aber auch nur Emmi und Jolifin gewöhnt. Ich habe von SNC die Moonlight - Serie. War so Quasi zu Kennenlernen. Aber so begeistert bin ich davon nicht. Habe da soviel ersteigert gehabt. Also mit Zusatzgeschenken sparen sie dann echt nicht. Habe noch Farbgele bekommen und 6 Stamping - Lacke und noch Sticker. Der Einkaufsgutschein ist glaube ich obligatorisch.
Kleiner Tipp am Wochenende ersteigern, da gehen die Dinger für nen geringeren Preis raus. Habe so das Moonlight gel (Aufbau klar + rosé + Einphasen + Versiegelung) für 8,96 € bekommen, dafür kann man es garantiert ausprobieren. Deshalb ärgere ich mich auch nicht zu arg. Es läuft halt schnell in die Ränder, wenn man nen Fräser hat kein Problem das zu entfernen. Und halten tut es auf jedenfalls wie Bombe.Habe meine nun schon 6 Wochen drauf (ja sie müssen neu, ganz dringend) kein lifting, nichts. nur von der Versiegelung war ich jetzt nicht so angetan. Viele Matte stellen, kann aber auch an mir liegen, vielleicht doch mit dem Fingerchen drauf gepatscht.
Hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen.

06.05.2011 11:41 • #16

Jadzia008

6
Ich hab die Studioline-Gele aus dem Aufbau-Set und bin damit sehr zufrieden und komme auch als Anfänger gut zurecht.

Was mich stört bei SNC ist die schon erwähnte lange Lieferzeit und dass die überhaupt nicht drauf eingehen, wenn man was bei "Kommentare zu Ihrer Bestellung" reinschreibt.
Die hatten so Messe-Angebote, die man aber im Shop nirgends genauso fand und in den Warenkorb legen konnte. Hab das dann eben in das Feld geschrieben, da kam überhaupt keine Reaktion, nicht mal ein "sorry, ausverkauft". Fand ich schade!

05.06.2011 16:28 • #17

Hallo nena2206,

Kennt jemand SNC?

x 3#3

Sany

Sany

999
10
3
ich Arbeite nur mit SNC. Bin sehr zufrieden mit den produkten und würde auch nicht mehr wechseln. Wenn ich dort bestelle muss ich sagen ist es recht schnell da, und wenn was nicht passt , wie einmal bei mir habe ich dort eine E-Mail hin geschrieben und die haben gleich den Ersatz verschickt und das dauert auch nicht lange.

Also ich kann nicht gegen SNC sprechen, die sind TOP

05.06.2011 18:12 • #18

Sabsi

15767
144
4
54
Noch vor ein paar Jahren war die Qualität der Gele und der dazugehörende Service nicht allzu berauschend.......mitlerweile habe ich auch schon das eine oder andere bestellt und kann mich darüber nicht beschweren..

Das Acryl ist Mist.

zu den streng riechenden Farbgelen = da ist mehr als genug Säure enthalten, haftet daher gut auch auf einem gecleanerten Untergrund.

Das Moonlight Gel Super Gloss glänzt auch nach 6 Wochen noch einwandfrei.

Was die Lieferzeit betrifft, die war mit einer Woche ab Bestelldatum ganz ok.

05.06.2011 22:48 • #19

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag