120

Kennt jemand Laveni Gele?

Linda92

Linda92

1293
11
112
484
Zitat von Nero:
Ich werde diese Woche noch den Laveni Ultrabond und das Fiberglas rose bei einem absoluten Problemfall testen. Bei ihr fallen die Nägel bis auf einen, komplett im ganzen ab nach 2 bis 3 Tagen.
Ich werde euch berichten, ob es hält.
Vielleicht habt ihr noch Tips, was man machen kann, ich will mal nur mit Dehy, dann mit Dehy und Primer und ein Nagel ohne alles Testen. Zum Glück hat die Dame viel Geduld und Verständnis, da sie ja meine Werke kennt, für mich ist es das erste Mal, das alles komplett abfällt, kenne das nur hier aus dem Forum und bin etwas generft, da ich auch ganz viele Füsse mache mit Gel, da alles bombe hält, obwohl Füsse ja echt was aushalten müssen.
Also ich berichte dann in ein paar Tagen.
LG

Ja Berichte dann mal bitte hab nämlich auch so einen Problemfall bei der fallen immer nur 3 Nägel ab und immer die selben und ich Überleg auch schon ob ich für sie mal das ultrabond bestell wenns bei die hält probier ich das auch mal

02.03.2016 10:47 • x 1 #91

Thoafea

Thoafea

34
6
10
Kann ich das ultrabond als primer Ersatz nehmen um danach mit dem Selex Dünn von Jolifin als Haftschichzt weiter zu arbeiten?

02.03.2016 11:08 • #92

Hallo Gege,

Kennt jemand Laveni Gele?

x 3#3

ölse

5
1
3
Das Ultabond reicht als Haftgel .. Selex dünn wäre doppelt gemoppelt

02.03.2016 11:52 • #93

ölse

5
1
3
Eine Problemkunden hat sich gerade gemeldet . Sie hat es jetzt eine Woche drauf und Sie hat noch keine Liftings . Ihr persönlich ist der Glanz zu wenig . Da werde ich das nächste mal entweder wieder zu Nagelöl greifen oder mir nochmal den Glossy besorgen . Ich hatte jetzt den Cleaner mit dem Öl verwendet aus der Wellness Col. Das Fiberglas rose ersetzt gut ein Make Up Gel . Das rosa wird richtig schön natürlich

02.03.2016 12:02 • #94

Biggymaus

Biggymaus

92
19
7
Danke schön !

02.03.2016 13:24 • #95

Gege

Gege

267
7
102
Würde bei der Benutzung von Ultrabond garkeinen Primer nehmen....
Der Ultrabond hält als Grundiergel übrigens gleich gut wie das Selex dünn. Habe nach einer Woche bisher nur vereinzelt, vll an 2 fingern, ultra kleine Randliftings. Und das bei sehr starken Haftungsschwierigkeiten. Also top!

02.03.2016 13:54 • #96

Nero

576
2
2
290
Bei absoluten Härtefällen soll man zusätzlich Primer nehmen, ich teste das einfach aus. Für mich ist der Härtefall, wenn Nägel einfach abfallen. Ich bin so gespannt, denn es wird mein letzter Versuch bei einer Lady werden. Kann man froh sein, wenn die Mädels das verstehen und mitmachen, ist für mich auch wichtig, man kann nur dazulernen.
LG

02.03.2016 15:28 • #97

Gege

Gege

267
7
102
Dann berichte mal.... War die Dame auch schon in anderen Studios?

02.03.2016 19:44 • x 1 #98

Nero

576
2
2
290
Ja, in ihrer Familie ist es auch bei anderen so. Sie haben keine Krankheiten usw. Wir wollen jetzt einfach alles was geht testen. Immer nur an 1-2 Nägeln, wenn immer alles abfliegt ist es so schade um die Arbeit. Da kann man von Glück reden, wenn die Ladys verstehen, das es nicht an der Modellage liegt. Ein totaler Horror für ein Studio, wenn man zufällig viele von solchen Problemnägeln hätte.
Mir war es trotzdem richtig peinlich, wenn alles abfliegt und einfach der Naturnagel wie vorher da ist. Da hatte ich schlaflose Nächte, sowas spricht sich ja rum.
LG

03.03.2016 08:33 • #99

Gege

Gege

267
7
102
Also ich hab auch richtig doll Haftungsschwierigkeiten. Als ich vor 3 Jahren meine Nägel mit normalem Gel gemacht hab, ist nach paar Tagen alles abgefallen. Ende des letzten Jahres habe ich sie 3 mal in 2 verschiedenen Studios machen lassen und nach 2-3 Tagen war alles eigentlich abrissreif. Außerdem störte mich mangelnde Hygiene an manchen Stellen. Deswegen mache ich meine Nägel wieder selbst. Das Fiberglasgel der Wellnes Collection hält bei mir besser als normale Gele, aber nach 1-2 Tagen zeigen sich auch bereits erste Liftings. Jetzt habe ich Laveni ausprobiert, Fiberglasgel in Kombination mit dem Ultrabond und es zeigen sich nach paar Tagen nur ganz winzige Randliftings, aber auch nur vereinzelt. Und das, obwohl ich die letzten Tage viel im Haushalt gemacht habe, öfter mal hängen geblieben bin und mich gestoßen hab. Nichts passiert. Wenn ich meine Nägel nur alle zwei Wochen machen muss und vielleicht einmal in der Woche etwas reparieren muss, ist das richtig gut :D
Habe in einem anderen Thread einen Tipp von Ginger gelesen. Und zwar der, mit dem Acrylgelgemisch. Vielleicht wäre das für dich auch eine Option? Werde es nächstes mal ausprobieren. Gucken, ob es noch besser hält

03.03.2016 13:48 • #100

Nero

576
2
2
290
Morgen teste ich es gleich wie du, habe nun bisschen Hoffnung, leider sind dauernde Reparaturen für Kunden keine Lösung, im Notfall ist es besser das ganze zu lassen.
Mit dem Acryl, das teste ich auch noch.
Heute habe ich mal das Laveni Fiberglas rose' getestet, ich finde es gut aber nicht ausergewöhnlich. Einziger Vorteil für mich, die kurze Härtungszeit. Zum Halt kann ich nicht viel sagen, da bei mir alles hält. Farbe ist gleich der Wellness Collection, jedoch mir gefällt die Konsistenz vom Wellness Fiberglas besser, ist wohl Geschmacksache.
Was mich bissel stört ist dieser Monster Tiegel bei Testgrösse 5ml. Da produziert man richtig teuer Müll, ich finde das übertrieben, es sollte auch Refilltiegel geben. Klar sehen die Tiegel gut aus, möchte nicht wissen, was man da draufzahlt, ich hab lieber gutes Gel in blöden Tiegeln.
LG

03.03.2016 14:18 • #101

janicka

janicka

2596
24
12
73
Und das, obwohl ich die letzten Tage viel im Haushalt gemacht habe, öfter mal hängen geblieben bin und mich gestoßen hab.
Wenn bei dir Gelmodellage nicht so gut hält, vielleicht liegt das gar nicht an dem Material oder Haftung. :D

03.03.2016 14:18 • #102

Gege

Gege

267
7
102
Naja, wenn es in Studios noch schlechter hält und ich bei verschiedenen Materialien Unterschiede erkenne, dann gehe ich doch wohl davon aus

03.03.2016 14:48 • #103

Samina99

Samina99

14
4
5
Hallo!
Also ich habe mir doch die Nägel mit Laveni FiberglasGel Rose gemacht vor 2 wochen. Hatte nach 2 Tagen kleine Randliftings bekommen, auf 3 Finger der rechten Hand. Und es wurden nicht mehr. Hält alles recht gut auf meinen Papierfeinen Naturnägelchen. Hab eigentlich keine Randliftings mit Selex. Hab aber bei Fiberglasgel schlimmeres befürchtet,weil es ja starrer ist. Ich wollte einfach mal auf meinem sonst eher weichen Nägel dieses Gel testen um die mal etwas natürlicher also dünner gestalten zu können( und bei stößen nicht abbrechen... Tollpatsch bin...) Bin zufrieden. Werde aber nächstes mal den primer weglassen in der Hoffnung dass es dann gar keine liftings mehr giebt.
Ist der säurehaltiger primer so schädlich? Hatte den von Nailexpert benutzt,säurehaltig.
Grüße an euch alle!

04.03.2016 09:23 • #104

Linda92

Linda92

1293
11
112
484
Ich würde die Gele auch sehr gern ausprobieren :)
Bin mir aber noch nicht so sicher ob ich sie jetzt bestelle oder nicht ^^
ich habe eine Kundin bei der immer 3 Nägel der rechten Hand nicht halten.
Hab es dann mit Gel-Acrylgemisch probiert hat besser gehalten aber immer noch nicht ganz.
Dann habe ich die Grundierschicht nur mit Acryl gemacht und danach weiter normal mit Fiberglasgel.
Der Mittelfinger hält aber leider immer noch nicht :(
Ich weiß nicht, ob der Ultrabond von Laveni einen besseren Effekt hat wie das Acryl :/ Will es nicht extra für die eine Kundin kaufen und dann hält es trotzdem nicht :/

04.03.2016 10:05 • #105

Hallo Gege,

x 4#15

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag