Ich benutze kaum noch Primer ..wenn Dehydrator dann eine dünne Schicht Fiberglasgel zum fließen und dort den AUfbau drauf . Hält immer gut. .
Ich habe das Gel an einem Nagel gearbeitet . Hatte nicht soviel Zeit , wollte es aber nun endlich testen . Was ich persönlich schöner finden würde, wenn der Name vom Gel auf dem Deckel stehen würde . Mir ist das an der Seite zu klein geschrieben und es spiegelt irgendwie. Wenn man Augenprobleme hat ist das sehr anstrengend zu lesen . In der Schublade findet man es auch besser . Ist aber nur meine persönlich Meinung . Ich habe heute nur einen Deyhdrator genommen und mit dem Fiberglasgel klar gearbeitet . EIne dünne Fließschicht erarbeitet und dadrauf 1 Schicht Aufbau mit dem Fiberglasgel. Ich habe sehr dünn gearbeitet und es nicht gepincht . Es fühlt sich sehr stabil an und ist ein Tick härter als das Fiberglasgel aus der Wellness Collection . Es ließ sich gut befeilen und es zog sich gut alleine glatt . Somit was die Feilarbeit auch nicht soviel. Ich werde Morgen sehen , dass ich die andere Nägel mache. Dann gibt es Fotos .
22.02.2016 17:38 •
x 1 #39