Hallo alle miteinander!
Ich bin neu hier...ich mache mir seit geraumer Zeit nun selbst auch die Nägel und bin über ein "Wellness Collection"-Präsent in Form eines Versiegelungsgel irgendwie auf die Laveni Gel-Serie gestoßen.
Nach langer Überlegung habe ich mich dann doch durchgerungen und ein Fiberglasgel Rosé bestellt.
Vorher hatte ich die Studioline-Gele benutzt und im Vergleich mit dem Aufbaugel Rosé ist das Fiberglasgel echt TOP in der Konsistenz. Ich mag total seine Cremigkeit und es verläuft, wir schon vorher oft berichtet, überhaupt nicht! Das kenne ich so gar nicht.
Obwohl es recht fest ist, zieht es sich doch eher glatt. Die roséfarbene Einfärbung macht ein Make-up Gel meiner Meinung nach nicht nötig.
Ich finde dieses Gel toll zu verarbeiten. Ich muss nur noch genau herausbekommen, wieviel Material ich nun idealerweise benötige, um einen schönen und stabilen Aufbau hinzubekommen, ohne riesigen Batzen.
Jetzt bestelle ich mir noch Ultrabonder, klares FGG, weißes French- und Versiegelungsgel von Laveni....mal schauen, wie die sind.
Bis jetzt bin ich Total begeistert und kann das LAVENI FGG nur weiterempfehlen !
08.02.2017 12:17 •