So ich will jetzt auch mal meine Erfahrungen kundgeben auch wenn dieser Post schon etwas älter ist.
Ich habe mir eigentlich alles von Laveni gekauft da ich mit den selex Gelen nicht wirklich zufrieden war, da sie bei mir immer stark verlaufen sind und dadurch eigentlich sofort zu Liftings führte. Man muss auch dazu sagen ich bin extreme nagelkauerin und habe extrem kleine Nägel daher war es immer schwer nicht an die Ränder zukommen
Zu meinen Nägeln ich habe dünne, nasse, und weiche Nägel und wie oben gesagt kleine Nägel
Ich habe bei meinen Nägeln von Laveni benutzt: dehydrathor, primer, grundiergel ultrabond, fieberglas repair & Ultrabond, fieberglas Rosé.
Versiegelt habe ich mit dem Carbon Color top Coat.
Vorne weg ich bin restlos begeistert.
Schlechten Geruch habe ich nicht feststellen könnten nur empfand ich die Hitze Entwicklung als sehr stark was mich aber bei dem Resultat nicht störte.
Ich habe ja wirklich viele gele durch von jolifin und emmi-Nail und keins lies sich so gut verarbeiten. Kein verlaufen. Ich konnte die Ränder perfekt arbeiten.
Durch die Liftings hatte ich mir die Nägel nach spätestens einer Woche von den Nägel gezogen sprich runter gekaut. Mit den Nägeln die ich mit dem Laveni gel gearbeitet habe hatte ich bis jetzt nicht das Bedürfnis das zu tun. Was mich wirklich glücklich macht
Ich habe meine gel Serie endlich gefunden
03.12.2016 05:18 •
x 2 #193