Grüss euch,
ich hab mir das Laveni Ultrabond Grundiergel gekauft 5ml zum testen.
Nun mein Kleiner Testbericht auf meinen eigenen
Also 1) ich finde es stinkt furchbar. Das hab ich bei keinem anderen Gel gehabt bis jetzt, das es einen eigengeruch hatte.
2) Beim auftragen ist mir aufgefallen das es trotz umrühren, am nagel schlieren zieht, ich musste da echt nachfeilen. Allerdings kommt heute noch meine mama und an der werd ich es nochmal testen, vielleicht hab ich da einen fehler gemacht oder was, aber dazu werd ich die tage nochmal schreiben
3) bis jetzt merke ich, das es hält wie bombe, also von der Haltbarkeit und co ist es wirklich hammer, normal hab ich das Wellness von GND verwendet und hatte da oft schon recht schnell abspliterungen oder probleme mit dem halt weil meine nägel irsinig schnell nachfetten. Da hat meine Nagelfee seinerzeit schon oft total betropetzt gekukt und da ich einen extrem schnellen nagelwuchs hab war ich auch alle 14 tage bei ihr.
Da ich sehr viel auf der Tastatur herrumklopft und das auch noch ziemlich schnell muss das Gel für mich und meine mama Halten, und nicht im Büro sich der nagel oder ein stück des gels verabschieden
Schaut ja doof aus, redest mit dem Kunden ping nagel weg *Kicher*
So das war mal mein erstes befinden mit dem neuen Grundiergel von Laveni
Knuff eure Gabri
05.03.2016 13:11 •