Kennt jemand "Glücksklee" ?!?

"

Nageldesign

" N1984, 02.09.2009 06:20.

N1984

12
5
Hallo zusammen,

ich hoffe das Thema ist hier richtig. Ich habe eine Frage zu Naildesign- Zubehör.
Habe mir in einem eBay- Shop sogenannten Glücksklee bestellt, das sah auf den Musterfotos total schön aus. Jetzt ist es bei mir angekommen und ich weiß nicht recht was ich damit anfangen soll.
Das sind kleine Kleeblätter, aus Plastik, ziemlich dünn, aber trotzdem starr, nicht biegbar und nicht selbstklebend.
Wie kann ich die auf dem Nagel aufbringen, ohne das sie überall abstehen und hässliche "Hubbel" machen? Ich habe halt auch ziemlich kleine Nägel und trage sie nicht so lang!
Hat vielleicht generell jemand Tipps was man Nailart mäßig gut bei oben beschriebenen Nägeln machen kann?

Noch eine andere Frage: Ich lese hier immer von Tatoos, was ist da der Unterschied zu Aufklebern? Wie verarbeitet man die? Habe was von spiegeln und so gelesen?!? Wie ist das gemeint?

Sorry! Viele Fragen, hoffe mir kann jemand helfen!

Danke im Voraus
Nicole

02.09.2009 06:20 • #1

pimpyournails

pimpyournails

702
17
72
1
endweder du hast dir Fimo Kleeblätter bestellt,oder aus Acryl
Fimo kannst du etwas erwärmen indem du das Teil zwischen Daumen und Zeigefinger hälst,dann in das Gel einlegen unter der Aufbau schicht,dann wird es nicht ganz so dick.
Sticker sind meistens etwas dicker wie Tattoos,beide sind selbstklebend
Tattofolie zu verarbeiten kannst du hier sehen

http://cgi.ebay.de/20-tolle-Nail-Tattoo ... NameZWDVWQ

vielleicht kannst du mal den Link von Ebay einstellen,damit man sieht was du gekauft hast

02.09.2009 12:48 • #2

Hallo N1984,

Kennt jemand "Glücksklee" ?!?

x 3#3

Sabsi

15767
144
4
54
.................auch als Tischdeko kann man sie als Streublätter benutzen............und in Eiswürfel einfrieren, in diversen Getränken machen sie sich dadurch auch ganz gut........

aber Spass beiseite...............direkt mittig unter den Aufbau arbeiten, dann steht auch nichts ab.

Wie man Tattoo-Vorlagen sammelt, wie man die gesammelten Dateien bearbeitet und wie man sie auf Spezialfolie ausdruckt, all das findest Du bei den Anleitungen.

Liebe Grüsse

02.09.2009 21:31 • #3

N1984

12
5
Hallo zusammen,

hier der Link: http://cgi.ebay.de/12-Doeschen-Gluecksk ... .m14.l1262

Fimo ist es nicht, lässt sich nicht durch anwärmen verändern. Ich denke auch man muss es in die Aufbauschicht setzen, aber das funktioniert bei mir trotzdem nicht, habe zu kleine Nägel... :(

03.09.2009 13:31 • #4

Ginger

Ginger

10937
129
70
5674
hm, sieht aus, wie pailetten in kleeblattform...
also nicht so dick die dinger, oder ?

sehen gar nicht so groß aus...
und noch nicht mal auf den daumen passt eins ?

03.09.2009 22:03 • #5

Tinka

Tinka

1345
75
33
2
die sind auch nicht so groß

lassen sich supi verarbeiten:)

kennt ihr die alle noch net? is in anderen foren schon voll der trend.

03.09.2009 22:19 • #6

Hallo N1984,

x 4#6

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag