nicht nur der Pinsel ist wichtig - dir nutzt der Besste nix, wenn der Rest nicht auch was taugt... Man kann auch mit einem "nur" brauchbaren Pinsel und gutem Acryl schon viel erreichen, mit einem guten Pinsel und nicht so gutem Acryl kommste weitaus schlechter klar find ich... Obwohl es wirklich das besste ist, gleich mit gutem Acryl und Pinsel anzufangen...
Das merke ich grad: hab mir bei Ebay für kleines Geld ein Liquid ersteigert und teste das jetzt eben - naja, irgendwie kommts mir blöd vor.Es stand zwar dabei, das es ein langsam härtendes ist - und das ist nicht übertrieben, es ist aber auch geruchlos, was an sich nicht schlecht ist, zumal es fast ohne diese klebrige Schicht aushärtet, die ich von anderen geruchlosen Liquids gewohnt bin, aber das Acryl klebt am Pinsel wie ne Biene am Honigtopf, wenn man nicht extrem aufpasst, was ich von guten Liquids nicht kenne - am Powder und am Pinsel liegts nicht, hab zum Vergleich mit meinem normalen Zeugs einen Tip gemacht und auch 2 verschiedene Pinsel getestet. Das Gute ist wieder, auch nicht so gutes Liquid kann man immer zum Pinselreinigen brauchen, was für mich auch der Hauptgrund war, hier zuzuschlagen
11.04.2013 10:30 •