das nette Teil ist heut angekommen - leider ohne Beschreibung dazu... optisch macht der schonmal was her, sieht aus wie ein Ufo
Das Handstück ist etwas schwerer als das von meinem Billgfräser, scheint aber auch aus Metall statt Plastik zu sein und da ist ein echter Schnellspannverschluss für die Bits dran, die ich beim alten einfasch nur einstecken musste und nach sicher 10 Minuten experimentieren hatte ich sogar raus wie der funktioniert
Was mir an dem Handstück erstmal fehlt, ist ein An/Aus-Schalter, der ist nur am Gerät selber. das macht natürlich ne Menge mehr her als mein Altes: auch schwerer und stabiler, Schuco-Netzstecker statt nem einfachen, das Kabel zum Handstück stabiler und trotzdem weicher und mit nem schön fest sitzenden Stecker, stufenlos regelbare Geschwindigkeit von 1000 bis 34000 U/min, die sogar in nem Display angezeigt wird, natürlich Rechts/Linkslauf und da ist sogar ein Fusspedal dabei - das brauch ich allerdings nun überhaupt nicht, ich flegel mich immer derart in meinen Schreibtischsessel, das die Füße nur mal den Boden berühren, wenn ich aufstehe
Jetzt werd ich erstmal ein paar Dinge mit Acryl bekleistern, damit ich nachher mal ausgiebig testen kann, wie das Ufo fräst... Auf jeden Fall isses schonmal um einiges leiser
05.02.2015 16:53 •