Hallo, mal ne vielleicht schon öfter gestellte Frage - konnte aber nix finden.
Folgendes! Gestern hatte ich meine erste Kundin, die aus einem Asia Studio kam (leider keine vorher'/nachherbilder'). Vom Aufbau echt schick - keine liftings. Aber oben am Nagelrand nun schon 4 Wochen rausgewachsen an - jedem Nagel tiefrote Fräserspuren. (also damit konnte sie nicht umgehen) Kann nur hoffen das mein Gel noch auf den übriggebliebenen Nagelplatten hält. Soll wohl Acryl gewesen sein, ich fand es im gegensatz zu deutschen Acrylprodukten, allerdings nicht so schwer abzufeilen. Hatte es mir schlimmer vorgestellt, da ich schon ein paar Kunden mit Acryl hatte. Die Kundin hat mir auf jeden Fall wilde Sachen aus diesem Studio berichtet. ABER ihre French war ein Traum. Sowas von gleichmäßig dass ich gefragt hab, wie die Damen das denn wohl aufgetragen hat. Da erzählt mir die Kundin irgendetwas von einem runden Ding mit Löchern in verschiedenen größen - wird auf die höhe - wo das neue French hin soll angesetzt - und nun kommts ... '(ihr kennt das sicher alle ... und ich mach mich hier voll zum horst ... ) zieht die Dame die Modellage damit ab - macht das mit jedem Nagel und füllt dann nur noch in die nun vorhandene Vertiefung die French. Überschüssiges wird dann noch in Form gefeilt und gut. - kein wunder das die nur 50 mi.n für nen Refill brauchen. würde mich über antworten freuen. arbeite mit gel und kenn mich mit acryl nicht wirklich aus. netten gruß
11.06.2010 18:55 •