1

Kennt jemand das Camouflage Aufbaugel NAIL1EU ?

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" DragonLady, 22.06.2013 18:56.
DragonLady

DragonLady

1303
70
13
2
Hi ihr lieben,

kennt jemand das Camouflage Aufbaugel NAIL1EU COOL COVER?

Das gibts bei Ebay und ich auf den Bildern sieht es klasse aus, hat das eventuell mal jemand ausprobiert?
Hier gehts lang

22.06.2013 18:56 • #1

peewaal

peewaal

651
23
17
4
Hallo Janine - du gräbst ja Sachen aus! 5,99 incl Versand, da meint man ja, man könne nichts falsch machen. Ich habe mal 2 MU-Gele bei Color-your-nails bestellt, die auf dem Foto klasse aus sahen, die Originalfarben lagen dann weit daneben. das Gel selbst war aber ganz ok.

Im Angebot heißt es und das macht mich mega-stutzig:"Das ist Gel Nr. 2 im dreiphasigen System." Dann, zwei Zeilen später: "Es kann als 1-Phasen-Gel verwendet werden." ? - Wat denn jetzt? Irgendwie machen auch die anderen Produkte des Shops nicht den überzeugensden Eindruck, z.B. muss das "Gel Nr. 3" "Nach der Auftragung unter UV-Lampe 5-6 Minuten bearbeiten."
Als Übungsgel für den Nailtrainer eventl. zu gebrauchen?

LG - Doris

22.06.2013 19:21 • x 1 #2

Hallo DragonLady,

Kennt jemand das Camouflage Aufbaugel NAIL1EU ?

x 3#3

DragonLady

DragonLady

1303
70
13
2
Zitat von peewaal:
Hallo Janine - du gräbst ja Sachen aus! :mrgreen:

z.B. muss das "Gel Nr. 3" "Nach der Auftragung unter UV-Lampe 5-6 Minuten bearbeiten."
Als Übungsgel für den Nailtrainer eventl. zu gebrauchen?

LG - Doris

Das habe ich mich auch gefragt :D

ich muss sagen ich habe auch MU Gel von Nail O Nail von Ebay, das ist super klasse...aber suche noch den etwas dunkleren ton, habe nur Pink und Pink Milky..die sind klasse und colour your nails und graff design finde ich bei Ebay eigentlich ganz klasse :D

Das mit der Realität :mrgreen: sieht ja meistens anders aus :D

22.06.2013 19:26 • #3

peewaal

peewaal

651
23
17
4
Hi Janine - ich bin auch dabei, MU-Gele zu suchen. Seit meiner Schulung mit Tutti weiß ich, wie viskos das sein sollte, damit man zügig und effektiv arbeiten kann. Habe einen schönen, dunkleren Ton, das ist aber zu dünn, habe passend-viskose, die sind aber zu rosa, hell ....usw ....usw - Nächste Woche bestelle ich Proben von Hanse und Jet-set, schauen wir mal, was dabei ist. Kannst dich ja mal auf den Weg nach Steinhagen machen, darfst dann gerne in meine Töpfe kieken. - lg Doris

22.06.2013 19:34 • #4

Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Wie viskos sollte das denn in etwa sein? Oder ist das eventuell zu schwer zu erklären ohne das zu sehen?

Ihr wohnt alle so nah bei mir... schon fast gruselig XD

22.06.2013 19:41 • #5

peewaal

peewaal

651
23
17
4
Zitat von Solaria:
Wie viskos sollte das denn in etwa sein? Oder ist das eventuell zu schwer zu erklären ohne das zu sehen?

Es sollte so standfest sein, dass du beim Auftrag unten (da wo du das French andockst) eine Kante modellieren kannst - wenn die dir verläuft ist das großer Mist. - Jep, kannst mich auch besuchen, habe heute mal meinen Einladungstag.

22.06.2013 19:54 • #6

DragonLady

DragonLady

1303
70
13
2
Ahh Peewaal...ich hatte aus versehen alle PN's gelöscht...Du warst das wegen dem Fräser auch, richtig :-)

Bin ich froh das Du noch mal geschrieben hast :D

Solaria, ich bin froh es das hier einige aus der Nähe gibt :-)

Ich bin mal gespannt auf der MU von Nailexpert...wenn es denn mal irgendwann ankommen sollte :D

22.06.2013 19:57 • #7

sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
ich hatte von der Firma mal Coveracryl... hab ich wieder verkauft - blieb immer fleckig, egal wie ichs aufgetragen hab, dann hatte ich den Eindruck, das es zu den Rändern hin verblasste, so als würden sich alle Farbanteile in der Mitte eines Bällchens sammeln und zu den Rändern hin war dann zuwenig Farbe drin... nen Topcoat (Lack) hab ich auch von denen, benutz nur nicht mehr, weil ich mittlerweile "meine" Versieglergele gefunden hab - der Toplack war wieder von relativ guter Qualität :-)

@ DragonLady - hast du mal bei Pharao geschaut ? Das Camouflage Skin find ich top, ist ein sehr natürlicher Ton (fast wie das Covergirl von Hanse, nur etwas weniger Pink) und das Gel lässt sich auch gut modellieren...

22.06.2013 20:55 • #8

Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Zitat von peewaal:
Zitat von Solaria:

Es sollte so standfest sein, dass du beim Auftrag unten (da wo du das French andockst) eine Kante modellieren kannst - wenn die dir verläuft ist das großer Mist. - Jep, kannst mich auch besuchen, habe heute mal meinen Einladungstag.

Ah dann scheinen meine ganz okay zu sein.
Und ich wollte mich jetzt nicht aufdränger oder so... mir fällt nur in letzter Zeit auf wie viele hier doch tatsächlich in der Nähe sind.

@DragonLady: Das MU von Nailexpert habe ich auch. Ich finde es gar nicht schlecht, verläuft auch nicht wirklich.
Und das MU von MPK das ich jetzt habe finde ich auch schwer in Ordnung.

22.06.2013 23:15 • #9

DragonLady

DragonLady

1303
70
13
2
Ah danke ihr Lieben, dann werde ich auch mal das von MPK probieren und auch mal bei Pharao gucken :-)

23.06.2013 05:32 • #10

Hallo DragonLady,

x 4#10

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag