2

Kennt ihr RM Beautynails?

"

Gelnägel

" Gi_unhas, 17.12.2013 22:30.

Gi_unhas

21
7
Hallo Mädels, ich möchte gerne wissen, ob ihr RM Gele kennt und ob es gut ist?
Ich arbeite mit Emmi Gele und habe 4 Kundinnen bei denen Emmi nicht haftet. Möchte auch was neues ausprobieren.
http://rmbeautynails.de/product_info.ph ... 00638.html

Hier steht geschrieben, dass diese Gel auch als haftgel nutzbar ist, macht ihr auch so? Ich kenne von Emmi Grundier, Aufbau und versiegeler oder 1 Phasen Gel. Aber sogar das 1 Phasen gel bei Emmi braucht ein Grundiergel. Mit welche gele arbeitet ihr und wie ist der verarbeitung?

Ich hoffe , dass ihr mich verstanden habt :)

L.g

Gi

17.12.2013 22:30 • #1

Hands_Angel

Hands_Angel

1489
25
13
162
https://www.beautynails-forum.de/erfahru ... 28241.html

Hab mal einen passenden Thread rausgesucht.

Ich selbst habe damit noch nicht gearbeitet, aber habe hier schon häufiger Threads dazu gesehen. ;)

Also soweit ich weiß sind 1-Phasen Gele für alle Schichten geeignet, auch wenn es bei Emmi jetzt auch nicht der Fall zu sein scheint (auch damit hab ich noch nicht gearbeitet). Also bei dem All in One scheint es so zu sein, dass ein Grundiergel nicht von nöten ist. Aber vllt meldet sich noch einer, der mit diesen Gelen auch arbeitet.

Haftschwierigkeiten haben, soweit ich hier nun die Erfahrungsberichte gelesen habe und auch selbst in meiner Modelphase schon mitbekommen habe, eher selten etwas mit einem bestimmten Gel zu tun, sondern eher mit der mangelnden Vorbereitung des Naturnagels, mit Krankheiten und/oder Meikamenteneinnahme, oder vllt noch, dass das Gel vllt zu starr für einen zu flexiblen NN ist (ich hoffe das habe ich iwie verständlich beschrieben ^^). Auch Einsatz von Primern KANN Haftschwierigkeiten auslösen. Mit Dehydrator zu arbeiten ist besser.
Häufig wird hier der Nailprotector empfohlen, aber immer wieder ist zu betonen, dass es wohl kein Allheilmittelgel gibt ;)

Hier trotzdem mal der Thread:

https://www.beautynails-forum.de/nail-pr ... 24254.html

Evtl liegt dir die Verarbeitung eines anderen Gels auch besser und du kannst damit deine Arbeitsweise optimieren.

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen ;)

17.12.2013 22:59 • x 1 #2

Hallo Gi_unhas,

Kennt ihr RM Beautynails?

x 3#3

Gi_unhas

21
7
Hallo ~Hand's_Angel~
Danke für deine Antwort :)

Also, eine Kundin hat Schildrüse überfunktion.
Bei ihr halten die Gele von Emmi gar nicht. Ich habe schon alles versucht: Primer weglassen, SS nicht entfernen, und und und... Von Emmi habe ich schon 2 unterschiedliche Gele bei Ihr aufgetragen und... leider nicht gehaftet.

Wie gesagt, ich habe viele andere Kundinnen und nur bei 4 Kundinnen haftet meine modellage nicht :(

Ich wollte diese 4 Kundinnen nicht verlieren. An der Nagelvorbereitung leigt es wirklich nicht, ich passe sehr gut auf nagelhaut schieben und Nagel entfeten ( Buffern).

Ich habe keine ahnung was ich noch machen kann. Das problem ist: 2 von meine Problem Kundinnen haben gesagt, dass wenn sie selber die Nägel gemacht haben mit Jolifin Gele, da haben die Nägel gehalten.

Also, bei einer meine Kundin losst sich die Nägel komplet ab nach 7 tage :(

17.12.2013 23:14 • #3

Hands_Angel

Hands_Angel

1489
25
13
162
Also was ich sehr positiv getestet habe und zwar an mir selbst, ist die Komination Nailprotector von Nailcreator als Haftschicht und dazu den Konstruktor Builder von Nailcreator für den Aufbau, welchen ich ausgehärtet als sehr flexibel empfand, die Rechte Hand in der Kombi. Die linke auch mit Nailprotector, und einem Aufbaugel von Eubecos, welches weitaus weniger flexibel ist. Die Rechte war nach 4 Wochen Liftingfrei, die linke mit dem starreren Gel hatte kleine Liftings. Auch ich bin sehr pingelich, was die NN Vorbereitung angeht und war erstaunt, dass die rechte, die ich mit der bösen linken Hand modellieren und befeilen muss, trotz allem Liftingfrei blieb.

Leider bildete mein SS freier Versiegler auf dem Konstruktor Builder Risse, da muss eine Versiegler Alternative her. Und er ist wirklich sehr dickviskos und zieht sich null glatt so wie ich es zumindest erlebt hab, aber eine sehr gute Modellierübung ;)

Also vllt probierst du mal bei den Flexibilitäten herum. Wie ist denn die Beschaffenheit der NN der Damen?

Kann vllt sein dass diese Kundinnen mit dem Fiberglasgel von Jolifin bearbeitet wurden, da hab ich auch schon Positives gehört.

Schildrüsenerkrankungen können zu Haftschwierigkeiten führen, ich selbst habe noch keine Krankheitsfälle bearbeitet, aber in dem Fall gibt es wohl keine Garantie dafür, ob es 100% halten wird. Nimmt sie Medis?

Vllt kommt hier nochmal der ultimative Profitipp, ich schätze in solch speziellen Fällen fehlt es mir noch an Erfahrung :roll:

Aber vllt konnte ich dir mit meinen Erfahrungen wenigstens schon ein bisschen weiterhelfen :)

17.12.2013 23:44 • x 1 #4

DaVinci1

DaVinci1

629
10
2
3
Bei der nn-vorbereitung schreibst du, dass du die nagelhait schiebst, entfernst du auch die unsichtbare nagelhaut? Denn nur den nagel buffern reicht nicht und das könnte daran liegen!
Bei schilddrüsenerkrankungen kann es auch trotz genauer vorbereitung sein, das nichts hält

18.12.2013 08:39 • #5

Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Ich liebe RM :oops: , wenn man einen shop lieben kann? :oops:

Ich mag die Produkte, die Viskosität, die Preise und den Netten Kundenservis !

:daumen:

Ich arbeite mit dem Haftgel und den 1Phasengel von RM
und meine Restbestände an Top coat und/oder Versiegeler kann ich auch noch aufbrauchen.
Das geht alles.

Die Farbgele finde ich :daumen: !

18.12.2013 16:04 • #6

Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Zitat von Gi_unhas:

Also, eine Kundin hat Schildrüse überfunktion.
Hab ich unteranderen auch, bei mit hält tousch, da hat RM leider nicht gereicht. Doch bei mir ist es wohl die Summe der Erkrankungen und Medis, bei allen anderen die in meinen per Umfeld RM benutzen hält es mit Haftgel!
Bei ihr halten die Gele von Emmi gar nicht. Ich habe schon alles versucht: Primer weglassen, SS nicht entfernen, und und und... Von Emmi habe ich schon 2 unterschiedliche Gele bei Ihr aufgetragen und... leider nicht gehaftet.
Primer brauchst du bei dem 1Phasengel von RM und bei Hagtungsproblemen reicht das Haftgel

Wie gesagt, ich habe viele andere Kundinnen und nur bei 4 Kundinnen haftet meine modellage nicht :(
Ich wollte diese 4 Kundinnen nicht verlieren. An der Nagelvorbereitung leigt es wirklich nicht, ich passe sehr gut auf nagelhaut schieben und Nagel entfeten ( Buffern). oft reicht reines Buffern bei Problemnägeln nicht

Ich habe keine ahnung was ich noch machen kann. Das problem ist: 2 von meine Problem Kundinnen haben gesagt, dass wenn sie selber die Nägel gemacht haben mit Jolifin Gele, da haben die Nägel gehalten.
echt? wielange? Fieberglas? Und warum machen deine Kundin sich dann die Nägel nicht mehr?

Also, bei einer meine Kundin losst sich die Nägel komplet ab nach 7 tage :(
Da hilft tousche wirklich! Bei mir viel ganz oft auch alles ab, ein mega lifting. Tousche ist zwar nicht billig aber für die Leistung die sie bringen echt o.K

Ich hab meine Comis noch mal gelesen. Um ein Missverständnis gleich aus zuräumen:
Ich mach nur meine Ma die Nägel und natürlich für Lau. Aber die nimmt null rücksicht auf ihre Nägel und RM hält trotzdem, auch mit den alters bedingten Medis.
Bei mir selber hat es nicht so 100% gehalten (doch 1000 mal besser als Jolifin) aber ich bin was die Medis angeht auch ein Reagenzglas und solte mich vor offenden Feuer fernhalten. :wink:

Daher Probier RM und wenn es bei den 4 Kunden bei 3 hilft hast du schon 3 Pferdchen im trocknen. :nixweiss:

18.12.2013 16:14 • #7

Hallo Gi_unhas,

x 4#7