Also was ich sehr positiv getestet habe und zwar an mir selbst, ist die Komination Nailprotector von Nailcreator als Haftschicht und dazu den Konstruktor Builder von Nailcreator für den Aufbau, welchen ich ausgehärtet als sehr flexibel empfand, die Rechte Hand in der Kombi. Die linke auch mit Nailprotector, und einem Aufbaugel von Eubecos, welches weitaus weniger flexibel ist. Die Rechte war nach 4 Wochen Liftingfrei, die linke mit dem starreren Gel hatte kleine Liftings. Auch ich bin sehr pingelich, was die NN Vorbereitung angeht und war erstaunt, dass die rechte, die ich mit der bösen linken Hand modellieren und befeilen muss, trotz allem Liftingfrei blieb.
Leider bildete mein SS freier Versiegler auf dem Konstruktor Builder Risse, da muss eine Versiegler Alternative her. Und er ist wirklich sehr dickviskos und zieht sich null glatt so wie ich es zumindest erlebt hab, aber eine sehr gute Modellierübung
Also vllt probierst du mal bei den Flexibilitäten herum. Wie ist denn die Beschaffenheit der NN der Damen?
Kann vllt sein dass diese Kundinnen mit dem Fiberglasgel von Jolifin bearbeitet wurden, da hab ich auch schon Positives gehört.
Schildrüsenerkrankungen können zu Haftschwierigkeiten führen, ich selbst habe noch keine Krankheitsfälle bearbeitet, aber in dem Fall gibt es wohl keine Garantie dafür, ob es 100% halten wird. Nimmt sie Medis?
Vllt kommt hier nochmal der ultimative Profitipp, ich schätze in solch speziellen Fällen fehlt es mir noch an Erfahrung
Aber vllt konnte ich dir mit meinen Erfahrungen wenigstens schon ein bisschen weiterhelfen
17.12.2013 23:44 •
x 1 #4