1

Kennt ihr Kosmetik-Ladysytle?

"

Gelnägel

" JuliMama, 15.11.2014 13:37.

JuliMama

3
2
[/i] Hallo ihr lieben.

Ich bin noch ganz frisch dabei, aber mich hat das fieber schon total gepackt.
Nun bin ich bei ebay auf die oben genannte firma gestoßen und habe mir gleich mal 3 gele bestellt pro gel nur 2,5€.

Nun fange ich aber an zu grübeln ob es wirklich so gut war, der Shop macht einen guten Eindruck. Aber irgendwie denke ich jetzt wer weiß was da drinn steckt weil sie es so günstig anbieten können :nixweiss:

Hat vielleicht schon mal einer von euch dort bestellt und kann mir was darüber erzählen?

Danke schon mal :wink:

15.11.2014 13:37 • #1

Büttnersche

Büttnersche

185
10
10
Hallo und herzlich willkommen,

ich kenne die Produkte von dem Shop nicht, habe aber auch mal mit ganz billigen Gelen angefangen und mußte feststellen: Wie bei vielem im Leben gilt auch beim Gelkauf, wer billig kauft, kauft zweimal.
Letztendlich mußt du ausprobieren, ob du mit den Gelen zurecht kommst. Falls nicht, würde ich dir die Gele von Nail Expert empfehlen. Die sind qualitativ sehr gut und dennoch günstig.
Kennst du dich mit der Nagelmodellage schon ein wenig aus? Denn es sieht leichter aus als es ist und man kann viel falsch machen. Lies dich hier erstmal gründlich ein und besorge dir am besten eine Übungshand. Im Unterforum "Anleitungen allgemein" findest du viel Lesestoff.
Viel Spaß!

18.11.2014 09:24 • x 1 #2

Hallo JuliMama,

Kennt ihr Kosmetik-Ladysytle?

x 3#3

JuliMama

3
2
vielen dank für deine antwort.

Also ich mache das noch nicht lange und ja auch nur hobby mäßig ein wenig kenne ich mich schon aus muss aber noch viel üben wie z.b die smiline ;)

Aber danke für den Tip habe gleich auf deren internet seite geguckt und die sind ja echt nicht teuer :mrgreen:

Ich bin mal gespannt wann meine gele aus dem shop ankommen ;)

Liebe Grüße

18.11.2014 13:32 • #3

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag