Kennt ihr die marke nail-o-nail?

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" feejule, 28.09.2011 21:57.

feejule

15
4
hallo
habe proben bekommen von der marke nail-o-nail
und war eigentlich begeistert.
vor allem das farbgel fang ich echt super.
habe mir gestern die nägel (ja alle 10finger, dafür reichten die proben locker) und wollte mal hören, ob jemand da schon gel bestellt hat und was ihr davon haltet?

weil so wie ich gesehen habe, ist das gel recht günstig, aber ich wollte erst mal meinungen dazu hören, bevor ich wirklich dort kaufe.

lg die fee

28.09.2011 21:57 • #1

jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1511
Dazu gibts schon einen Beitrag, les mal hier:
https://www.beautynails-forum.de/kostenl ... 19744.html
LG Jane

28.09.2011 22:02 • #2

Hallo feejule,

Kennt ihr die marke nail-o-nail?

x 3#3

IcelaBaby

1298
17
1
1
Zitat von feejule:
hallo
habe proben bekommen von der marke nail-o-nail
und war eigentlich begeistert.
vor allem das farbgel fang ich echt super.
habe mir gestern die nägel (ja alle 10finger, dafür reichten die proben locker) und wollte mal hören, ob jemand da schon gel bestellt hat und was ihr davon haltet?

weil so wie ich gesehen habe, ist das gel recht günstig, aber ich wollte erst mal meinungen dazu hören, bevor ich wirklich dort kaufe.

lg die fee

du hast die gele doch zu hause warum probierst du sie nich einfach aus? dann weisst du doch direkt aus erster hand wie sie sind und ob du damit klar kommst und was die farbgele angeht denke ich werden die im shop sind sich nich von den proben unterscheiden

29.09.2011 18:01 • #3

feejule

15
4
ja das stimmt schon, was du so schreibst.
aber vielleicht hat jeman diese gele schon länger probiert und hat vielleicht gemerkt das sie von der qualität immer unterschiedlich sind
oder das was bei den bestellungen immer falsch läuft oder oder oder

ich frage immer lieber nach, als nachher da zu stehen und es im nachhinein von anderen auch zu wissen.

29.09.2011 21:12 • #4

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag