Keine zeit zum ablösen - acrylöser mit geben

"

Kunden, Marketing & Werbung

" _entchen_, 08.06.2011 22:17.

_entchen_

73
21
9
hallo ihrs da draussen, ich hab mal eine frage.

und zwar hätte am freitag eine kundin einen termin gehabt zum nägel machen, weil sie am freitag nachmittag auf urlaub fährt. jetzt muß sie aber kurzfristig arbeiten und kann nicht mehr zum termin kommen. soweit so gut, kann passieren. davor schaffen wir es aber auch nicht mehr. mal sie nicht, mal ich nicht. nun wollte sie von mir einen acryllöser haben. sollte man sowas raus geben und die kd selber werkeln lassen? sie sagte sie feilt es sich selber vorsichtig ab. meine bestellung kommt morgen mit dem löser.

würdet ihr so eine lösung raus geben und sie selber machen lassen? und was verlangen dafür? auf der andern seite is es auch blöd, wenn sie selber herumpfuschen an den nägeln und den naturnagel dann zerstören. doofe situation. :(

08.06.2011 22:17 • #1

jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1511
Acryllöser?
Mit was arbeitest du?
Acryl wird mit Aceton abgelöst
LG Jane

08.06.2011 23:48 • #2

Hallo _entchen_,

Keine zeit zum ablösen - acrylöser mit geben

x 3#3

Sabsi

15767
144
4
54
....und Aceton bekommt man in jeder Apotheke... auch wenn sie es nicht immer gerne rausrücken....das kann sich die Kundin auch selber kaufen....und wenn Du ihr dazu auch noch eine Anleitung ausdruckst oder ihr telefonisch sagst wie sie es machen muss.

Blöde Situation auch deswegen, weil wenn sie mit ihren Naturnägeln in Urlaub fahren will.......dann sollte sie eine dünne Schicht auf dem Nagel lassen.....wegen einreissen und Co........Nägel wurden je bestimmt gut vorbereitet bevor du eine Modellage gemacht hast.

08.06.2011 23:55 • #3

_entchen_

73
21
9
also ich arbeite mit acryl und bei der firma caesar gibts einen acryllöser, eine flüssigkeit auf aceton aufgebaut natürlich, aber mit pflegestoffen drin. so hab ich es im kurs gelernt, und aceton hieß es, wäre für die haut nicht gerade gut. so ein kleiner kanister mit acryllöser kostet um die 20 euro genau weiß ich es jetzt nicht - 500 ml. aceton selber würde wohl günstiger kommen.

aber wenn ich mit dem reinen aceton nix falsch machen kann, dann werde ich ihr das auch raten.

09.06.2011 05:29 • #4

Mary Poppins

Mary Poppins

1196
38
2
2
Sie muss ja nicht gleich die Hand im Aceton baden, es geht auch wenn sie einen Aceton getränketen Wattebausch auf jeweils einen Nagel legt, Alufolie drum und dann so ca. 20 Min. einwirken lässt.......oder die anliegende Haut mit Vaseline und co.. schützt.

Mary

09.06.2011 06:44 • #5

_entchen_

73
21
9
jaa vielen dank, das hab ich jetzt auch gefunden, tz, solche dinge lernt man im kurs ned.

danke für die hilfe!

finde dieses forum echt klasse!

lg aus österreich

09.06.2011 06:57 • #6

ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Hat ne Kundin von mir einmal gemacht, bwohl ich jedes Mal sage sie solls ne machen. Ich würde ihr sahen sie soll sie kürzen, wegen der Hebelwirkung. Kunden selbst machen lassen, damit habe ich keine guten Erfahrungen gemacht :(

05.07.2011 21:57 • #7

jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1511
Mal ganz ehrlich, da gibts für mich schlimmere Sachen, die Kunden "verbrechen" als Acryl ablösen.
LG Jane

06.07.2011 00:38 • #8

Hallo _entchen_,

x 4#8