Hay Mädels
hab ja gesagt, dass ich Euch auf dem Laufenden halte..
gestern war meine Kundin wieder da, nach 2 Wochen..
hab Euch nen Bild angehängt, wo ich den Nagel für die neue Modellage vorbereitet habe.. da könnt Ihr auch sehen wie viel Luft sich gezogen hatte bzw wie viel Gel oberhalb fehlt, da waren überall Liftings.. (einige hab ich nachm Bild noch ausbessern müssen KF MF usw)..
2 Modellagen hatten sich zu 90% gelöst, daher auch komplett entfernt (waren auch nur noch vorne fest)...
Teilweise schimmert das Make Up Gel durch, daher net wundern
Bei der Modellage hab ich nun Fiberglasgel genutzt, ohne vorab mit Aceton und Primer zu arbeiten... davor hatte ich es aber auch mal mit Aceton und Primer versucht, Ergebnis blieb gleich...
Gestern haben wir nun kein Aceton, kein primer, sondern nur das Selex dünn von Jolifin verwendet, bedenke aber dass es ebenso net halten wird, da ich das Gel als Haftgrund verwendet hab oO oder würd es dennoch halten ? Naja wird man sehen..
Hätte Euch auch gerne noch ein Nachherbild gezeigt, aber das lass ich lieber, denn sie wollte dieses Mal KEINEN Aufbau, auch beim 5 Mal erklären warum wieso es sein muss, nö wollt se diesmal net.. naja wer net hören möcht, soll fühlen *bin ich hart
Sie kommt erst in 3 Wochen wieder, werd dann erneut Bilder zeigen...
Nunja nun könnt Ihr gucken...
LG Dani