Heiliger Bimbam - Du hast mein vollstes Mitgefühl.
Naja ich find's ganz toll, dass das gerade jetzt sein muss, während ich für's Examen lerne. Das kommt ganz toll, wenn ständig die Verbindung zur ratiopharm-Datenbank zusammenbricht, weil das Internet nicht mehr will.
Dagegen waren die 8 Wochen ja nix, wenn ich das bei Dri sog ehe. Ich hate zwar 8 Wochen lang wirklich gar nichts. Alles über Handy, aber so lange war es zum Glück nicht.
Ich hatte nur Termine mit denen ausgemacht, wann der Techniker kommt (Handwerker hatten außen am Haus beim fräsen von Kabelkanälen ausgerechnet meine Telefonleitung erwischt), aber irgendwie kam dann doch keiner. Und ich hab immer wieder angerufen und immer wieder hieß es: der kommt bald, der ist auf dem Weg. Und dann samstags um 18 Uhr plötzlich: hahaha, Frau Maurer, Sie glauben doch nicht wirklich, dass der jetzt noch zu Ihnen kommt!
Gaaaaaaaaaaaaanz große Klasse. Irgendwann hatte ich dann mal den Personaldisponenten am Telefon und ahb ihn gefragt, ob er 'nen Ar... auf hat. Der nächste Termin wurde dann eingehalten mit den Worten des Technikers: Der Chef hat gesagt, lieber Sie als 10 andere.
20.05.2011 20:50 •