Hallo Juli,
würde man alle Fehler die man beim Lesen sieht in eine Waagschale werfen, käme ein so grosses Gewicht dabei raus, für welches es noch nicht mal eine Bezeichnung gibt. (siehe Schreibfehler und Bezeichnungsfehler im Forum
).
Es gibt immer immer wieder bzw. noch Firmen welche die Arch auch als C-Kurve bezeichnen, weil diese von der Seite gesehen wie ein auf beiden Seiten abgeflachtes auf dem rückenliegendes C aussieht.
Die Arch formt man nicht mit Druck sondern man muss genau drauf achten wie der Bit arbeitet. Wenn man z.B. mit einem Kegel arbeitet, setzt man diesen hinten am Nagelsaum an, dort wo der rausgewachsene Teil des Materials ist und führt den Fräser in kleinen "C" Bögen zur anderen Seite.
Ist blöd zu beschreiben, man sollte sich das am besten von jemandem zeigen lassen oder eine Fräserschulung besuchen, damit man wirklich effektiv mit diesem arbeiten kann.
Man kann nämlich den kompletten Nagel in einem Schritt befeilen ohne das man das Gerät absetzen muss oder umständlich umgreifen muss.
Liebe Grüsse
02.08.2008 20:49 •
#6