hi,habe mir vor 5 Tagen das Lumia920 geholt
. Mit Internet Telefonie und smsflat. Eigtl. ein schönes handy, find es von der Einrichtung Kontakte Verknüpfung mit Facebook, Usw.ein wenig umständlich. Videos von youtube kann man bei whatsapp nicht posten, nur den link. Bilder nur wenn sie auf dem Handy gespeichert sind. Kamara mit blitz gestochen scharfe bilder (dank intelligente Bilder programm) die ist auch einfach klasse
. Manko finde ich, schau dir zwei drei videos an telefoniere 20min.dann ist der akku leer.
Meins hing seit ich es habe jeden Tag an der dose.(bei den Stompreisen)Ein/aus knopf muss benutzt werden wenn man aus dem Ruhezustand ins menue will oder umgekehrt.Wird warscheinlich das erste sein was kaputt geht.Sim einlegen da ist sowas wie eine nadel dabei nicht verlieren, sonst kommste an die sim nicht mehr dran (lass dir das einlegen zeigen habs falsch gemacht und schon kratzer ums loch
). Beschreibung: die kannste direkt wegschmeissen,so kompliziert geschrieben
und wenn man was sucht z.B. welche schritte man gehen muss um die oder jenes zu machen findest nix. anleitungen im netz: Wie mache ich dies und das bei nokia 920 bekommt man viele ergebnisse angezeigt, geht man drauf, wird man zum produkt und produktbeschreibung des Händlers weitergeleitet
.Man erhält keine präziese antwort wie z.b. klicke dies,dann das und dann jenes, dann kannste das oder dies einstellen. Fazit hätt ich´s vorher gewusst,dann ware es doch das iphone5 geworden.
12.03.2013 23:46 •