Verfasst am 24.07.2012, 20:42 Katzen weggefangen
! von einer freundin aus mittweida. zusammengeschnitten um hilfe zu finden. bitte teilen!
Hallo..
Heute etwas unerfreuliches..
In der Zeit zwischen 8.7. und 12.7. wurden in der Region Mittweida zahlreiche Katzen weggefangen, darunter auch einige von mir und meinen Nachbarn.
Es handelt sich vorwiegend um sehr zutrauliche Tiere.
Wer hat in der Zeit in diesem Bereich etwas verdächtiges beobachten können?
Wem wurden in letzter Zeit Katzen angeboten (vor allem ältere Tiere, einige hatten kaum noch Zähne)?
Verfasst am 25.07.2012, 10:05
Ich habe immerhin vom -tierschutz schon Meldung bekommen, dass im Nachbarort vor einigen Wochen das Gleiche geschehen ist. Dort wurde aber ein Fahrzeug mit auswärtigem Kennzeichen gesehen. Ich versuche jetzt, mehr über das Fahrzeug raus zu finden. Örtliche Radiostationen, Presse und Fernsehen sind auch um Mithilfe gebeten, mal sehen, was da raus kommt. Zumindest scheint es organisiert abzulaufen, auch in Aue-Schwarzenberg sind auf einen Schlag etliche Katzen verschwunden und alle sahen sich ähnlich..
Bei den medialen Möglichkeiten, die man heute hat, muss es ja möglich sein, diese Typen zu finden...[/color]
so wie es jetzt hier steht in dick und blau genau diesen text haben ich für dich shuggi im facebook geschrieben da du ja dort nich angemeldet bist. ich drück dir die daumen das die wieder auftauchen.
lg Ic3
26.07.2012 11:41 •