Hallo ihr lieben.
Wir haben ein kleines Sorgenkind. Meine Miez ist jetzt 4 Jahre alt. Genau vor 2 Jahren kamen die ersten Symptome. Erbrechen, Appetitlosigkeit, total in sich gekehrt. Nach der Woche ohne Besserung sind wir zum Tierarzt. Kompletten blutcheck gemacht, Ergebnis war ne Magenschleimhautentzündung und die nierenwerte waren im Keller. Sie hat Antibiotika bekommen und alles wurde super. Inzwischen kriegt sie nierenfutter und alles ist schick.
Nun aber vor 2 Wochen fing das Spiel von vorne an, gleichen Symptome und gleiche Wesenszüge. Zwischendurch ging es ihr dann wieder besser, dann wieder schlechter. Nun waren wir am Mittwoch beim Tierarzt, wieder kompletten blutcheck gemacht, und alles ist top. Die Werte sind super und ihre Schleimhäute sehen auch gut aus. Aber heut morgen gings schon wieder los. Seitdem drei mal gekotzt, immer Magensaft und nichts gefressen.
Ich bin verunsichert und gehe normalerweise bei sowas direkt zum Tierarzt. Aber jetzt weiß ich grad nicht so recht was ich tun soll. Ich versteh nicht dass die Werte von ihr super sind, es ihr aber immernoch schlecht geht. Die Ärztin meinte ich solle ihr mal fetakäse geben. Ist das gut wegen der Laktose die in Milchprodukten ist?!
Noch zur kleinen: sie ist ne reine wohnungskatze. Wir haben noch ne zweite, die alles frisst was ihr in den Weg kommt (die Is quietschfidel), deswegen können wir auch nix stehen lassen sondern müssen dauernd versuchen sie zu locken.
Ist es sinnvoll nochmal zu dem ta zu gehen und sie Röntgen zu lassen bevor ihr was im Magen steckt, oder lieber zu nem anderen gehen und das nochmal checken lassen? Wir haben nur schon 100€ für nix bezahlt, auch wenn sie mir alles wert ist, haben wir nunmal auch irgendwo ne Grenze..ich hoffe ihr versteht wie ich das meine.
28.11.2015 14:08 •
x 1 #1