Ohje, das sieht böse aus.
Ich hätte keine Material drauf gemacht. Aber jetzt ist es drauf und das würd ich auch so lassen um den Nagel nicht noch mehr zu stressen, aber nur mit klarem Gel. So kannst du beobachten wie der Nagel unter dem Material aussieht. Und wenn alles desinfiziert und trocken war, sollte auch kein Greenie entstehen.
Generell kann dir so ein Bruch immer passieren, besonders weil bei deinen Nägeln die Statik nicht stimmt. Vorn sind sie zu dick und im hinteren Bereich fehlt der Aufbau. Bitte belese dich hier im Forum zu den Themen Statik und Aufbau genau, da gibt es schon viele Beiträge.
Wenn du Liftings entfernen willst darfst du nur auf dem Material feilen. Niemals auf dem Nagel. Man feilt das Material neben dem Lifting so dünn, bis es von allein abgeht. Dann schädigst du deinen durch den Bruch ohnehin angegriffenen Nagel nicht noch mehr. Als Tipp fürs nächste Mal, wobei ich für dich hoffe, dass es kein nächstes Mal gibt, wenn du die Nägel besser modellierst.
Du kannst auch im Anfängerbereich Bilder deiner Modellagen in drei Ansichten einstellen. Da können wir besser beurteilen und Tipps geben.
Und bitte stell dich noch im Unterforum Mitgliedervorstellungen vor.
Lg
19.04.2020 15:24 •
x 3 #2