Kann sein das ich mit Gelnägel nicht klar komme?

Austriagirl

Austriagirl

69
5
Haha das ist gut ... ne ich möchte keinen die Schuld geben ;-)
Und dann wenn ich denke ... man muss das erst mal schaffen genau das 4mm starke Gitter in Geschirrspüler mit den Nsgel voll treffen.

Ja die Form ist eckig mit leicht rundung aber weil ich sonst immer hängen blieb ;-)

ne die Freundin machte sie mir nicht. Man bin eh schon gespannt wie sie es mir zeigt und so gewisse Tricks :D

Lg
Dani

05.11.2012 10:51 • #16

tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Zitat von Ginger:
wiiiieee auch immer, habe ich es letzte nacht geschafft, mir im schlaf (!) 2 nägel abzu... hauen oder was auch sonst. keine ahnung, was ich so treibe im schlaf :mrgreen: aber die waren eh heut fällig. waren auch schon über 5 wochen drauf... hab trotzdem blöd geschaut heut morgen.

Solange du deinen Mann nicht damit erstochen hast, ist doch alles gut :mrgreen:

05.11.2012 11:40 • #17

Hallo Austriagirl,

Kann sein das ich mit Gelnägel nicht klar komme?

x 3#3

Austriagirl

Austriagirl

69
5
Hahahaha das ist gut *gggg*

05.11.2012 11:43 • #18

Channly

Channly

639
22
3
ich stell mir das grad so vor, wie morgens die Nägel aus dem Kissen herausragen... :D

05.11.2012 12:07 • #19

floseja

175
28
9
Zitat von Laurana:
*grins* tschuldigung Floseja...hast du nicht das Topic "warum sind immer wir schuld" gestartet ;)

:lol: richtig, aber bei mir (meiner Kundin) war es ein Finger, dessen Ummantelung 3 x abgeknippelt wurde. Bei mir fielen/rissen/brachen die Nägel nicht reihenweise ab...

Ach übrigends, ich ditsche mit kurzen Nägeln (1-2 mm über Fingerkuppe) eher an als mit langen Nägeln (1 bis 1,5 cm) :nixweiss:

05.11.2012 12:14 • #20

Ginger

Ginger

10939
129
70
5675
Zitat von tabatax:
Zitat von Ginger:
wiiiieee auch immer, habe ich es letzte nacht geschafft, mir im schlaf (!) 2 nägel abzu... hauen oder was auch sonst. keine ahnung, was ich so treibe im schlaf :mrgreen: aber die waren eh heut fällig. waren auch schon über 5 wochen drauf... hab trotzdem blöd geschaut heut morgen.

Solange du deinen Mann nicht damit erstochen hast, ist doch alles gut :mrgreen:

haa, kann ja sein.... vielleicht hat er wieder wälder abgesägt :mrgreen:
aber is noch alles dran....er hat jedenfalls nix gesagt

05.11.2012 13:30 • #21

Hallo Austriagirl,

x 4#6

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag