1

Kann mich nicht entscheiden

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" helruna, 28.11.2014 20:56.
helruna

helruna

1645
59
59
479
habt ihr das eigentlich auch, ihr wollt eure nägel machen und sitzt vor diesen ganzen wunderschönen gelen und glitzern und was weiß ich noch alles...tja. alles so schön....wat nu? dann sucht ihr endlich ne farbe raus, macht erstmal den daumen und mittendrin, ach nee, ich nehm doch grün, oder lieber glasnägel?
aaaaaargh.....ich krieg die motten-lach....wie löst ihr das problem, oder habt ihr das gar nicht?

28.11.2014 20:56 • #1

LillyB

LillyB

125
11
Ich muss meine Nägel am Weekend auch machen und weiß auch noch nicht wie. Hab mir schon ein pearlweiß augesucht und will ein winterliches Design machen. Aber bei mir ist es wie bei Dir, ich entscheide mich dann trotzdem noch 2mal um und das nervt:-( Oder ich weiß gar nicht was ich machen soll. Manchmal fehlen mir einfach die Einfälle. Puuuhhh

28.11.2014 21:25 • #2

Hallo helruna,

Kann mich nicht entscheiden

x 3#3

helruna

helruna

1645
59
59
479
jaaaa und dann such ich im netz, fang an und wenn der daumen fertig ist, seh ich noch was schickeres. letzens hab ich mir jeden nagel in einer anderen farbe gemacht, weil ich mich einfach nicht entscheiden konnte. wenn ich zu einer nagelfee gehen müßte, sie täte mir sowas von leid...gg

28.11.2014 21:47 • #3

Lady S

Lady S

1231
27
32
155
Ooohhh ja, das kenne ich sehr gut.... :wand:
Ich überlege mir jetzt immer schon ein paar Tage vorher was ich machen könnte.
Ja ja, wer die Wahl hat, hat die Qual... :shock: :?

28.11.2014 21:49 • #4

helruna

helruna

1645
59
59
479
das mach ich schon, sobald ich mit beiden händen fertig bin-lol...ich muß gestehn, ich mach sie mir jede woche neu. das design natürlich, nicht die komplette modellage. wenn ich schöne designs seh, speicher ich mir die ab und versuch, das nachzumachen. manchmal.

28.11.2014 22:01 • #5

LillyB

LillyB

125
11
Mittlerweile hat man auch soviel Farbgele, Glitter, Sticker usw. angesammelt, dass die Auswahl riesig ist. Ich habe jetzt mit Stamping angefangen und ich finde es super. Hat sofort geklappt dank der tollen Erklärungen von MissesF. So und nun will ich natürlich Stamping machen, mal sehen wie und mit welchen Schablonen.

28.11.2014 22:02 • #6

LillyB

LillyB

125
11
Ja das mit dem abspeichern muss ich auch mal machen. :-)

28.11.2014 22:03 • #7

-Ginaa

-Ginaa

198
16
Ich hab noch nicht so viele Gele, Glitter etc. aber ich mache es so dass ich mir voher überlege was ich will und dann gehts los mit dem bestellen :D
Mein Weihnachtsdesign in 2 wochen steht auch schon aber ich suche seit einer Stunde nach passenden Farbgelen :lol:
Bei meinen letzten Nägeln hab ich mich aber auch vor meine Kiste gesetzt und mir was ausgedacht. Das wurde dann beim Nägel machen auch wieder etwas umgeworfen :D

28.11.2014 23:22 • #8

jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1511
Willkommen im Club :-)
Da such ich mir ne schicke neue Form und ein noch tolleres Design aus und fang natürlich auch an.
Und dann.....
Du bist nicht alleine ;-)
LG Jane

29.11.2014 00:47 • #9

doma

110
8
28
So geht's mir auch... :help:
Ich war erst bei einer Nagelfee, die hat meine Nägel auch sehr schön gemacht, aber leider war ich immer nach kurzer Zeit unglücklich und wollte die Nägel wieder anders... darum hab ich damit angefangen sie mir selber zu machen.
Jetzt hab ich ein riesen Sammelsurium an Farben Glitter etc. was passiert? Jedes Mal wenn ich sie wieder machen will, weiß ich nicht wie... studiere stundenlang das Internet und wenn sie dann gemacht sind, bin ich unzufrieden... und sehe was besseres :nixweiss:
Gestern hab ich sie wieder neu gemacht, dieses Mal ziemlich kurz, da ich für mehrere Wochen in Kur muss, jetzt sitze ich und schaue ständig die Nägel an und bin unglücklich... (und das für so lange Zeit!)
Hab schon mein ganzes Equipment eingepackt... :oops: (für Verzweiflungstaten :mrgreen: )
Gott sei Dank sind wir nicht alleine... :bussi:

29.11.2014 18:42 • #10

Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
kann mich nur anschließen. ist mir schon oft genug passiert das ich mitten drin beim Nägel machen nochmal mich für nen ganz anderes Design entscheide, auch die Form nochmal anders feile etc.
und meistens will ich dann ein Design wo ich dann nicht die passende Farbe für habe und fang dann erstmal an zu bestellen.
Naja der ganz normale Nagelwahnsinn :mrgreen:
p.s. momentan hab ich nudefullcover weil ich mich für kein Design entscheiden konnte. xD

29.11.2014 22:32 • #11

-Ginaa

-Ginaa

198
16
Als ich damals noch in Polen zum Nägelmachen war, dachte ich anfangs, dass das bestimmt total cool ist, wenn man stundenlang rumsurft und nach Designs sucht .. nicht :D
die ersten zwei waren noch schön ausgefallen und individuell. Beim dritten mal hatte die ND zum Glück ne gute Idee und danach sahen se einfach nur noch langweilig aus :D
Deswegen hab ich wieder angefangen se mir selber zu machen. Da weiß man welche Möglichkeiten hat und kann seine Sucht beim bestellen stillen *sabber* :D

29.11.2014 23:03 • x 1 #12

Hallo helruna,

x 4#12