Vielen Dank,
Ja das mit dem 1-2mm weiß ich, das war auch alles super bis ich den Versiegler drauf habe ( nailcreator), die Prudukte die ich von da hab sind wirklich Super aber wie gesagt als Anfänger ist die Versiegelung einfach zu flüssig für mich ich kriegs nicht hin
Ich habe mir wirklich schon viel durchgelesen was Modellage betrifft, aber diese Hersteller Angaben verunsichern einen Neuling wie mich dann halt doch wieder, ich habe halt keine Erfahrung!
Nagelhaut hab ich auch mit dem Propusher entfernt, auf dem Naturnagel nur mit dem Buffer gefeilt ich geb mir echt Mühe
Also ich würde es jetzt so machen:
Hände desinfizieren,
Altmodellage zum größten Teil ( so dass ich ein neues Design machen kann) entfernen, Liftings entfernen ( vom Lifting weg feilen) und Naturnagel mit Propusher Nagelhaut zurück schieben und anbuffern.
Feilstaub wegbürsten, Haftgel auftragen und aushärten,
Auf die Schwitzschicht Camouflage Gel auftragen, aushärten, je nach Design Schwitzschicht mit trockener Zelette wegnehmen und French malen, wieder aushärten, auf die Schwitzschicht mit 1 Phasengel den Aufbau arbeiten, cleanern, befeilen, Buffern, Versiegeln, Aushärten, cleanern fertig PUH
Einen Dehydrator hab ich nicht da, wie war das nochmal, aus der Apotheke mischen lassen?
02.04.2013 13:23 •