Vielen lieben Dank für eure Hilfe!
Zunächsteinmal muss ich sagen, dass es kein Nagelpilz ist.Bei meiner Hautkrankheit kann es vorkommen, dass sich kleine Blutblasenn bilden, wenn ich mich stoße oder zu tief knibbel oder ähnliches...Dieses Blut wird irgendwann hart, wenn man die Blase nicht öffnet und dann entstehen diese dunklen Flecken,die irgendwann von alleine weg gehen...Ist auf den Fotos auch wirklich ein bisschen schlecht zu sehen!
Ich war jedenfalls am wochenende in einem nagelstudio und habe mir die nägel mal machen lassen!es ist schon eine veränderung, an die mal sich erstmal gewöhnen muss...Allerdings bin ich mir nicht so sicher, ob ich damit zufrieden bin!Leider muss ich an den vier besagten Nägeln mehrmals täglich Nagelkleber benutzen...
Dadurch werden die Nägel immer breiter und sehen mittlerweile auch nicht mehr schön aus...
Ich mache auch niemandem einen Vorwurf, ich hab mich drauf eingelassen, unter der Bedingung, dass sie keine garantie geben, dass es hält!
Ich zeig euch mal ein Foto, dann könnt ihr mir ja mal sagen, ob ihr es vielleicht anders machen würdet oder hinbekommen könntet!
Ich habe da ja nicht so die Ahnung, aber ich glaube da wurden diese Tipps draufgeklebt und das hält halt nicht wirklich!
Ach und danke, Nailbitch für den Tip mit dem Vitamin!Wenn es was bringen könnte, werde ich mal drüber nachdenken...Und danke für dein Angebot, ich werde drauf zurück kommen, wenn ich wirklich nichts finde(was im moment so aussieht...
)
LG Nadja
23111_487x650_PICT0036.jpg
11615 53.62 KB
02.08.2011 20:43 •