genau. schablone ist am anfang etwas fummelig und schwieriger zu lernen, aber wenn man ein mal den dreh raus hat, ist es super! der vorteil: du kannst schablonen zu 99 % immer anlegen, egal, wie krumm oder kurz oder schief oder kaputt oder verbogen ein nagel ist! mit tips geht das nicht. auch ich meine, deine nagelbetten sind eher zu kurz für tips, da haben sie nicht viel halt.
außerdem sollten tips 100 % passen, sonst kann es probleme geben. und meist passen sie eben nicht.
gerade bei kürzeren nägeln kann es schwierig sein. also würde ich dir raten, es mal mit schablonen zu versuchen und deinen nägeln erstmal noch eine kleine pause mit viel pflege zu gönnen
...p.s.: wenn du noch anfänger bist, würde ich mich nicht an stilettos ranwagen! üb´ am besten erstmal die wichtigen dinge, wie vorbereiten, materialauftrag, feilen, formgeben usw. ich weiß, es juckt einem in den fingern, aber man tut sich selbst keinen gefallen, wenn man gleich am anfang zu viel will!
und wenn du es mit schablone probieren willst und noch fragen sind: immer gerne fragen.
03.02.2019 11:14 •
x 2 #6