Kann ich diesen Bit kaufen?

"

Geräte, Zubehör & Studiodekoration

" sarst, 04.08.2013 09:53.

sarst

25
9
Hallo ihr lieben,
Ich habe mir einen fräser gekauft und er ist super aber es waren nur diese "billih" bits dabei, die man nur zur nagelhaut Entfernung und fein arbeiten nehmen kann... jetzt habe ich mir einen ausgesucht...
Was sagt ihr dazu? Kann Ich diesen nehmen um altmateriall zu entfernen?

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00DKAMYUQ ... 7GB9GS4GUZ

Danke schonmal :)

04.08.2013 09:53 • #1

Lisa92

Lisa92

327
13
5
Hast du schon Erfahrung mit der Arbeit mit einem Fräser?

04.08.2013 09:58 • #2

Hallo sarst,

Kann ich diesen Bit kaufen?

x 3#3

MaYarisha

MaYarisha

1527
25
23
23
Hallo Sarst,

Ich denke den kannst du schon zur Entfernung der Altmodellage nehmen.
Ich frage mich nur, womit du dann den Aufbau befeilst und den Tunnel ausfräst. Dafür ist nämlich der Bit zu grob.

Ich habe dieses Set von Promed gekauft und ich muss sagen es lohnt sich wirklich.
1 zur Entfernung der Altmodellage
1 zur Entfernung der Nagelhaut (die mitgelieferten billig Dinger sind meist zu spitz)
1 zum Befeilen des Aufbaus und
1 zum ausfräsen des Tunnels

Kosten knapp 57€ aber das lohnt sich!
Möchte nicht mehr ohne meine Bits sein.

PS: Lisa92 hat Recht... Einmal falsch angesetzt kann man mit so einem Bit schönen Schaden anrichten. Das geht schneller als man denkt.
Promed Bits Kann ich diesen Bit kaufen? in Nagelstudio Zubehör image.jpg
Promed Bits
488 12.71 KB

04.08.2013 10:05 • #3

MaYarisha

MaYarisha

1527
25
23
23
Zitat von MaYarisha:
1 zur Entfernung der Altmodellage 2. von links
1 zur Entfernung der Nagelhaut (die mitgelieferten billig Dinger sind meist zu spitz) 1. von links
1 zum Befeilen des Aufbaus und 3. von links
1 zum ausfräsen des Tunnels ganz rechts

.

04.08.2013 10:10 • #4

sarst

25
9
Ich habe bereits einen Basis Kurs im fräsen gemacht...der ist jedoch schon über ein halbes Jahr her und ich habe mir jetzt einen fräser gekauft...kostet ja alles Geld :)
Zum entfernen der nagelhaut und so habe ich feine bits mit denen geht aber diw altmodellage nicht ab :)
Den Aufbau befeile Ich per Hand da habe Ich mehr Gefühl und Übung drin :)

04.08.2013 10:10 • #5

Lisa92

Lisa92

327
13
5
Zitat von MaYarisha:
Hallo Sarst,

Ich denke den kannst du schon zur Entfernung der Altmodellage nehmen.
Ich frage mich nur, womit du dann den Aufbau befeilst und den Tunnel ausfräst. Dafür ist nämlich der Bit zu grob.

Ich habe dieses Set von Promed gekauft und ich muss sagen es lohnt sich wirklich.
1 zur Entfernung der Altmodellage
1 zur Entfernung der Nagelhaut (die mitgelieferten billig Dinger sind meist zu spitz)
1 zum Befeilen des Aufbaus und
1 zum ausfräsen des Tunnels

Kosten knapp 57€ aber das lohnt sich!
Möchte nicht mehr ohne meine Bits sein.

PS: Lisa92 hat Recht... Einmal falsch angesetzt kann man mit so einem Bit schönen Schaden anrichten. Das geht schneller als man denkt.

Das Set habe ich mir auch auf anraten hier gekauft! Ich kann es auch bedenkenlos empfehlen. Meine Arbeitszeit hat sich signifikant verringert!

Wenn du schon eine Schulung gemacht hast, kannst du mit solch einem groben Bit sicher umgehen. Vorsicht ist allerdings immer geboten ;-)

04.08.2013 10:18 • #6

sarst

25
9
Okey danke dann werde ich sicher das Geld investieren und euren Rat folgen :) Ich danke euch :)

04.08.2013 10:48 • #7

Hallo sarst,

x 4#7

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag