Ich frage mich jetzt wirklich ernsthaft, wofür du hier angemeldet bist?
In der Galerie wird kein einziger Verbesserungsvorschlag angenommen. Und die Nägel sind nicht gut gemacht, das ist unabhängig vom Alter und persönlichen Geschmäckern. Du erzählst, du willst keinen Nagelbettbruch, dafür stimmt die Statik vorn und hinten nicht. Das kann man auch nicht mit dem hässlich finden von Stilettos vergleichen, denn hier geht es um nüchterne und fachliche Aspekte, an denen nicht zu rütteln ist.
Eine Beule, die auf einem Foto zu sehen ist, die ist auch in natura da, die kommen nicht ganz plötzlich über das Foto hergefallen.
Und auch ein anständiger Aufbau, der auf dem Foto nicht existent ist, kann sich nicht im Angesicht der Kamera verstecken.
Ich hab auch mit 15 angefangen, weil ich es nicht besser wusste und kein Studio gefunden habe, dass mir eine Modellage verpasst. Heute weiss ich warum und würde es auch nicht nochmal machen.
Deine Argumentationsketten zeigen doch sehr, dass es dir einfach in deiner Entwicklung an ein, zwei Stellen fehlt. Aber das ist ja normal in dem Alter.
Hier wird jeder ernst genommen, der auch andere ernst nimmt. Dieses gesellschaftliche Phänomen ist in Fachkreisen unter dem Pseudonym "Respekt" zu finden.
Stell deine Modellagen in den Anfängerbereich ein und lass dir von Profis helfen. Wenn du keine Hilfe willst, dann lass es und mach weiter wie bisher. Keiner gibt dir Kritik, um dich runter zu machen. Auf der einen Seite willst du besser werden, auf der anderen verschließt du dich vor Verbesserungsanregungen. Sowas kann ich nicht nachvollziehen.
In diesem Thema soll es um die Gele von Juliana Nails gehen, also bitte ich um Rückkehr zum Thema.
Andernfalls wird das Thema geschlossen.
02.05.2013 10:55 •
x 6 #82