91

Juliana Nails

Feli97

warum wollt ihr dann das ich nur Ja und Armen zu euren Kommentaren sage wenn es nur eine Meinung ist?
Ganz ehrlich: Für NUR eine Meinung steigert ihr euch zu viel in die Sache hinein!

01.05.2013 20:52 • x 2 #76

Misses F

Misses F

4590
127
249
143
Wir steigern uns darein, weil wir dir mit Brief und Siegel erklären, was aus der ganzen Sache werden kann, welche Gefahren es birgt und es schlussendlich um deine Gesundheit geht.
Aber wie gesagt, jeder soll selbst entscheiden, wieviel er von seiner eigenen Gesundheit hält.

Wir haben dir unsere Meinung gesagt, du weisst wie wir drüber denken und du musst schlussendlich auch selbst deine Erfahrungen machen.

01.05.2013 21:04 • x 1 #77

Hallo Gast,

Juliana Nails

x 3#3

Feli97

Ja danke ich respektiere das auch
Gute Nacht noch und ich hoffe ihr nehmt mich in meiner Sache genauso ernst wie andere Anfänger

01.05.2013 21:26 • x 1 #78

Misses F

Misses F

4590
127
249
143
Ja, hier wird jeder Ernst genommen und wir helfen auch gerne weiter so gut es geht!

Gute Nacht!

01.05.2013 21:34 • #79

Feli97

ach ja und das letzte zu dem Thema noch: Ich lebe mit meinem Vater alleine (Private Gründe die ich nicht nennen möchte) & der kennt sich damit nicht aus.
Also haltet bitte meine Eltern bzw. meinen Vater da raus ! Danke !

01.05.2013 21:44 • #80

Krapfen

78
7
1
Zitat von Misses F:
Wir haben dir unsere Meinung gesagt, du weisst wie wir drüber denken und du musst schlussendlich auch selbst deine Erfahrungen machen.

So ist es leider wirklich! Wenn wir uns mal zurück erinnern (Gott bin ich ein alter Knochen mit 32 hahahaha) haben wir uns auch viel "nett gemeinte Ratschläge" anhören müssen und es hat teilweise soooo genervt, um hinterher aber festzustellen dass die Erwachsenen doch Recht hatten! Ist leider so und wird sich immer wieder wiederholen. Ich erwische mich selbst als Mutter auch dabei wie ich sehr klug und weise aufkläre, mir aber gleichzeitig denke, "mensch das geht jetzt hier rein, da raus" ....
Bin selber noch nicht so lange hier dabei, finde es aber ganz toll wie hier aufgeklärt wird und sich bemüht wird!
Über die Eltern kann ich nur sagen .... man weiß nie was genau dahintersteckt... ich denke mal dass viele einfach auch unwissend sind. Meine Mutter z.B. hat mich damals mit 16 auf die Sonnenbank gelassen und hat das noch für gut befunden, heute ist das ja ein sehr gefährliches Thema und ich gehe seit Jahren nicht mehr ins Solarium und hätte mir gewünscht, dass man es mir damals besser beigebracht hätte .... oder! Meine Eltern haben damals IN der Wohnung geraucht, sowas ist für mich ein absolutes NoGo und viele heutzutage machen das auch nicht mehr.....
Im Grunde kann man einem 15jährigen Mädchen gar nicht so viel vorwerfen, aber einen Denkanstoß hat sie ja bekommen, was sie daraus macht ... man wird es sehen.

Liebe Feline, Dir alles Gute wie auch immer Du Dich entscheidest und an alle Anderen mal ein Danke von mir, dass ihr das Forum so toll gestaltet und große Hilfestellungen gebt.

So das musste mal gesagt werden *lol

Liebe Grüße von mir

02.05.2013 10:22 • x 4 #81

ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Ich frage mich jetzt wirklich ernsthaft, wofür du hier angemeldet bist?
In der Galerie wird kein einziger Verbesserungsvorschlag angenommen. Und die Nägel sind nicht gut gemacht, das ist unabhängig vom Alter und persönlichen Geschmäckern. Du erzählst, du willst keinen Nagelbettbruch, dafür stimmt die Statik vorn und hinten nicht. Das kann man auch nicht mit dem hässlich finden von Stilettos vergleichen, denn hier geht es um nüchterne und fachliche Aspekte, an denen nicht zu rütteln ist.
Eine Beule, die auf einem Foto zu sehen ist, die ist auch in natura da, die kommen nicht ganz plötzlich über das Foto hergefallen. :mrgreen: Und auch ein anständiger Aufbau, der auf dem Foto nicht existent ist, kann sich nicht im Angesicht der Kamera verstecken.

Ich hab auch mit 15 angefangen, weil ich es nicht besser wusste und kein Studio gefunden habe, dass mir eine Modellage verpasst. Heute weiss ich warum und würde es auch nicht nochmal machen.
Deine Argumentationsketten zeigen doch sehr, dass es dir einfach in deiner Entwicklung an ein, zwei Stellen fehlt. Aber das ist ja normal in dem Alter.

Hier wird jeder ernst genommen, der auch andere ernst nimmt. Dieses gesellschaftliche Phänomen ist in Fachkreisen unter dem Pseudonym "Respekt" zu finden. ;)
Stell deine Modellagen in den Anfängerbereich ein und lass dir von Profis helfen. Wenn du keine Hilfe willst, dann lass es und mach weiter wie bisher. Keiner gibt dir Kritik, um dich runter zu machen. Auf der einen Seite willst du besser werden, auf der anderen verschließt du dich vor Verbesserungsanregungen. Sowas kann ich nicht nachvollziehen.

In diesem Thema soll es um die Gele von Juliana Nails gehen, also bitte ich um Rückkehr zum Thema.
Andernfalls wird das Thema geschlossen.

02.05.2013 10:55 • x 6 #82

Feli97

Genau das mit den blauen Nägeln hab ich doch einige Beiträge zuvor erklärt ?!
Ich würde meine zickigen Antworten von damals auch gerne zurück nehmen !
Bitte zuerst alle Kommentare lesen dann gibt es keine Missverständnisse
Danke

02.05.2013 10:59 • x 1 #83

Luzifelsbraut

Luzifelsbraut

132
15
21
1
Nimms doch einfach hin...
Alle wollen dir hier helfen Verstehen zu lernen...aber ab und an kommen dann sone Kommentare von dir wie jetzt hier...das auch nicht der nette Umgangston...

Kennst du das Sprichwort:
"Wenn man nichts nettes zu sagen hat sollte man besser den Mund halten"

02.05.2013 11:19 • x 2 #84

Feli97

bitte zitiere mir doch das Kommentar das du meinst.
Ich möchte gerne wissen was zickig rüberkam.
Ich bemühe mich wirklich bei den letzten Kommentaren rein sachlich zu bleiben und fühle mich persönlich auch nicht angegriffen. Deshalb verstehe ich nicht was du mit zickig meinst ?!

02.05.2013 11:22 • #85

Luzifelsbraut

Luzifelsbraut

132
15
21
1
Ich habe nicht gesagt das du Zickig bist.
Sowas würde ich mir garnicht rausnehmen.
Ich wollte dir nur den Tip geben manchmal Sachen auch
einfach mal stehen zu lassen und nicht zu allem
ein Kommentar abzugeben.

Und ich meine jetzt wo du Shugah darauf hinweißt
das du das ja schonmal geschrieben hattest...das war einfach Überflüssig...

Wie gesagt nur als kleiner Tip...
Sowas kann ganz gerne auch anders verstanden...

02.05.2013 11:28 • x 1 #86

Feli97

ne damit wollte ich sie nur drauf hinweisen. Möglicherweise hat sie es übersehen.
Ich werde zu diesem Thema jetzt auch nichts mehr schreiben
Irgendwann is dann auch mal gut
Danke nochmal an das Forum für alle guten Ratschläge aber ich werde mich nicht mehr unter diesen Account melde. Schade eigentlich..
Naja ich werde dann halt als Gast oder so lesen aber selbst werde ich kein neues Thema mehr eröffnen.
Wenn ich sonst noch fragen habe dann werde ich eine Dame im Nagelstudio Fragen ansonsten habe ich von diesen Forum die Schnauze voll !
Sorry aber es Platzt gerade so aus mir raus !
Ich bin die einzige 15 jährige hier die anderen jungen Naglern helfen will und ich mich nicht so wie andere nur dransetzte aber mich nie erkundige !
Ihr könntet froh sein wenn Alle Jugendlichen dieses Forum wahr nehmen und ihre Fehler einsehen und nicht denken sie wären Profis !
Danke aber das wars für mich
Wieder eine 15 jährige naive Naglerin ohne hilfe von Profis mehr !
Wiedersehen

02.05.2013 11:35 • #87

Channly

Channly

639
22
3
Zitat von Feli97:
Danke nochmal an das Forum für alle guten Ratschläge aber ich werde mich nicht mehr unter diesen Account melde. Schade eigentlich..
Naja ich werde dann halt als Gast oder so lesen aber selbst werde ich kein neues Thema mehr eröffnen.
Wenn ich sonst noch fragen habe dann werde ich eine Dame im Nagelstudio Fragen ansonsten habe ich von diesen Forum die Schnauze voll !

also nimmst du jetzt doch keine Kritik an und willst dir auch nicht helfen lassen dich zu verbessern (Modellage im Anfängerbereich kritisieren lassen) ?^^

:lol: liebe Feli, mach mir bitte einen Gefallen ehe du im Gast-Nirvana verschwindest, bookmarke dir den Thread hier und speicher dir im Handy- oder Onlinekalender (oder was du so nutzt) eine Erinnerung für in 4 Jahren, dass du diesen Thread nochmal lesen sollst, ich verspreche dir du wirst dich gut amüsieren :wink: :mrgreen:

Heitere Grüße von einer 23-Jährigen, die noch nie an einer Zigarette gezogen, Drogen konsumiert (ausser Koffein :D) oder mehr als 1 Bier oder 1 Glas Wein an einem Abend getrunken hat, ebenfalls versucht, sich gesund, umwelt- und tierfreundlich zu ernähren und trotzdem als Jugendliche mit Nagellack glücklich wurde ;)

02.05.2013 12:31 • x 4 #88

sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
Feli97 ich habe das gefühl du brauchst andere hilfe. Du tust jetzt auf beleidigt, versuchst uns schlechtes gefühl zu machen damit wir jetzt schon wieder alle los legen dich zu überreden hier zu bleiben. Du hast gesprächsbedarf!

Sorry Shugah :-)

02.05.2013 12:38 • x 2 #89

Fruechtchen

Fruechtchen

116
22
3
Zitat von sonne_w_75:
Feli97 ich habe das gefühl du brauchst andere hilfe. Du tust jetzt auf beleidigt, versuchst uns schlechtes gefühl zu machen damit wir jetzt schon wieder alle los legen dich zu überreden hier zu bleiben. Du hast gesprächsbedarf!

Sorry Shugah :-)

Jössas, das erinnert mich an eine junge Dame in Knittelfeld, die war auch so.
Ihr Hund hieß Feli....*kopfkratz*

*davonrenn*

02.05.2013 18:07 • x 1 #90

Hallo Gast,

x 4#15

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag