91

Juliana Nails

Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Von Nageldesignern find ich es echt verantwortungslos Minderjährige die Nägel zu machen..
Allerdings finde ich wenn sie selber nur sich die Nägel macht und ihre Eltern damit einverstanden sind find ich das kein Weltuntergang.
Wenn ich überleg meine Cousine hat mit 15 nen Kind bekommen..Also wenn ich das vergleiche soll sie sich lieber mit Nägel beschäftigen xD

01.05.2013 19:29 • x 1 #31

DragonLady

DragonLady

1303
70
13
2
Ach Brina..ich finde das kann man aber net wirklich vergeleichen :D

01.05.2013 19:30 • x 2 #32

Hallo Gast,

Juliana Nails

x 3#3

Fruechtchen

Fruechtchen

116
22
3
Ich hab hier Zeugs rumstehen, das in 4 Trolleys passt, aber NIEMALS würde ich meiner 15 Jährigen Tochter die Nägel machen, noch würde ich ihr erlauben, sie sich selbst die Nägel zu machen.

Ich (!) finds absolut verantwortungslos.

01.05.2013 19:31 • x 2 #33

Feli97

@DragonLady : Naja was soll ich sagen ? (;
Vielleicht solltet ihr allen Nageldesignern in Österreich aufklären (;
Naja ich finds lustig das ihr eine lernfähige Jugendliche die sich sehr bemüht ihren Nägeln durch eine Modellage nicht gefährden (Nagelbettbruch, Pilz etc.) lieber aus dem Forum vergrault & sie ohne Profis weiterwerkeln lässt anstatt vielleicht zu Unterstützen oder Tipps oder so zu geben (;
echt komisch... ne

01.05.2013 19:31 • x 1 #34

Babbels0810

Ja es ist absolut unverantwortlich von solchen Nageldesignern! Und klar ist es besser sich mit Nägeln zu beschäftigen als mit 15 ein Kind zu bekommen (ich spreche ja aus Erfahrung), aber man kann sich die Nägel doch auch anders schön machen als nur mit Modellagen :dumm: ! Ich meine das auch nicht böse, aber ich denke da auch ein bisschen an die Gesundheit! Schließlich kann da ganz schnell was schief gehen was man vielleicht nicht mehr *reparieren* kann!

01.05.2013 19:32 • x 2 #35

wuschi

wuschi

244
5
1
habe mal reingeschaut bei juliana, o gott, diese nägel..... nein danke.und die preise sind gesalzen. da bleibe ich doch bei stawropol und np, da weiss ich was ich habe

01.05.2013 19:36 • x 2 #36

Babbels0810

Wir wollen dich nicht vergraulen, sondern dich darauf hinweisen das du dir damit in deinem Alter eigentlich eher schadest! Wir meinen es auch nicht böse, versuch dich doch mal in uns zu versetzen! Eine gute und professionelle ND macht keiner Minderjährigen eine Modellage, wir würden deshalb auch niemandem sagen so und so musst du das an dir selber machen weil du noch zu jung bist!

01.05.2013 19:36 • x 1 #37

LuanaCosmetic

LuanaCosmetic

692
15
86
88
Zitat von Feli97:
@DragonLady : Naja was soll ich sagen ? (;
Vielleicht solltet ihr allen Nageldesignern in Österreich aufklären (;
Naja ich finds lustig das ihr eine lernfähige Jugendliche die sich sehr bemüht ihren Nägeln durch eine Modellage nicht gefährden (Nagelbettbruch, Pilz etc.) lieber aus dem Forum vergrault & sie ohne Profis weiterwerkeln lässt anstatt vielleicht zu Unterstützen oder Tipps oder so zu geben (;
echt komisch... ne

Es möchte dich keiner verjagen oder so was in der Richtung.
Ich würde dir raten deine Naturnägel mit einen weichen Gel zu verstärken. Und weiterhin üben, sind schöne Anfänge im Bereich Design auf Tips.

01.05.2013 19:38 • x 1 #38

DragonLady

DragonLady

1303
70
13
2
Aber es will Dich doch keiner vergraulen und es wird auch nichts böses über Deine Person gesagt. Wir wollen nur einfach junge Leute auf die Gefahren hinweisen. Dabei ist es egal ob andere rauchen, saufen oder von der Brücke springen...das beseutet einfach, dass man ja nicht immer alles wie die anderen machen muss und sich einfach mal ein bisschen aufklären lassen. Es soll ja auch zum Überlegen anregen und Dich vor eventuellen gesundheitlichen Schäden bewahren...

Entweder man nimmt die Tipps an oder eben nicht..Du wirst (was ich eh denke) sehr wahrscheinlich nicht auf uns hören und einfach weiter machen..nun gut, deine Eltern erlauben es...da kann man eh nichts sagen...mir persönlich ist es auch egal...jeder kann tun und lassen was er möchte..nur ich persönlich würde Dir die Nägel halt nicht machen...

Wie gesagt...es grift hier ja keiner Deine Person selber an, sondern nur Dein "machen"...sorry...komme gerade nicht auf ds richtige Wort :D Halt das, was Du tust...so :mrgreen:

01.05.2013 19:38 • x 1 #39

Feli97

Ne aber anscheinend sind die Österreicher geldgeiler als Deutsche (;
Nene fühl mich auch nicht im geringsten angegriffen (;
Lustig hier ne...
Ne also ihr könntet euch wünschen das sich alle Minderjährigen hier durchlesen als gleich drauf loszuwerkeln mit der Anleitung aus dem Starterset (;
Ich fühle mich nicht verantwortungslos das ich es ja nur mir mache & das mir alleine überlassen ist!

01.05.2013 19:41 • #40

Misses F

Misses F

4590
127
249
143
Genau, vergraulen tun wir niemanden, wir klären Unerfahrene auf! Jeder kann selbst entscheiden, ob er hier angemeldet sein will oder bleiben möchte. Und nur weil man mal in einem Thema diskutiert (was so ein Forum übrigens ausmacht), muss man sich nicht gleich abmelden :roll:

01.05.2013 19:42 • #41

LuanaCosmetic

LuanaCosmetic

692
15
86
88
Es sind nicht die Österreicher, wir haben auch hier genug Nageldesigner die so verantwortungslos handeln, sonst würden nicht so viele Minderjährigen Mädchen mit Gelmodellagen laufen.

01.05.2013 19:45 • #42

DragonLady

DragonLady

1303
70
13
2
Jupp..

...aber ich sehe gerade in Deiner Gallery warst Du leider auch nicht so offen für Kritik an Deiner Modellage...das ärgert mich jetzt ein kleines bisschen... Zitat: "Man könnte sich die hochnäsigen Kommentare sparen!"

Hm..Also hier sind viele viele erfahrende ND die ihr Handwerk gut gelernt haben und sich stätig weiterbilden...denen kannst Du ruhig glauben schenken und wenn Du dich hier so gut eingelesen hast, dann könntest Du ja mal eine Modellage mit den geforderten 3 Ansichten in den Anfängerbereich einstellen und dann bekommst Du das an Tipps, was Du benötigst und warum Du Dich hier angemeldet hast...du möchstest ja was lernen, dann lass Dir aber auch die Tipps geben und versuch es beim nächsten Mal besser zu machen...und schon ist alles tutti :wink:

01.05.2013 19:47 • x 3 #43

Feli97

Ja weil du das gerade ansprichst mit den ersten Nägeln die ich hier gezeigt habe:
Ich ware eine ignorante Zicke die glaubte sie sei ein Profi... dann begann sie sich hier einzulesen.
Ihre ganzen geglaubten Erkenntnisse nochmal zu überdenken und viele viele Tipps anzunehmen.
100 von Anfängermodellagen angeschaut und die Antworten dazu genau eingeprägt und bei sich selbst verbessert.
& da bin ich nun. Innerhalb von 1 Monat 100 mal schlauer als eine die nichts liest in einem Forum.
Denk drüber nach:
Lieber eine 15-jährige, die sich verbessert und genug erkundigt als eine 25-jährige die alles Falsch macht und sowas wie ein Nagelforum gar nicht kennt (;

01.05.2013 19:54 • x 3 #44

Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Zitat von DragonLady:
Jupp..

...aber ich sehe gerade in Deiner Gallery warst Du leider auch nicht so offen für Kritik an Deiner Modellage...das ärgert mich jetzt ein kleines bisschen... Zitat: "Man könnte sich die hochnäsigen Kommentare sparen!"

Hm..Also hier sind viele viele erfahrende ND die ihr Handwerk gut gelernt haben und sich stätig weiterbilden...denen kannst Du ruhig glauben schenken und wenn Du dich hier so gut eingelesen hast, dann könntest Du ja mal eine Modellage mit den geforderten 3 Ansichten in den Anfängerbereich einstellen und dann bekommst Du das an Tipps, was Du benötigst und warum Du Dich hier angemeldet hast...du möchstest ja was lernen, dann lass Dir aber auch die Tipps geben und versuch es beim nächsten Mal besser zu machen...und schon ist alles tutti :wink:

Stimmt das hatte ich auch gelesen..

Ich finde trotzdem WIR können sie zwar belehren, aber letztendlich können wir ihr nicht vorschreiben was sie zu tun oder zu lassen hat.
Ich will garnich wissen wie viele Minderjährige hier angemeldet sind. Schließlich bekommt man selbst im Supermarkt diese Startersets hinterher geschmissen, klar dass sie da nicht nur "Erwachsene" das kaufen. Und mal ehrlich welches Elternteil weiß schon die Gefahren die da hinter stecken könnten?!
Ich finde es immer noch besser das sie sich hier einliest und sich verbessern will und ich habe auch an einigen Kommentaren von ihr gelesen, dass sie schon einiges gelernt hat und so manch einen Anfänger vom theoretischen Wissen was vor macht.

01.05.2013 19:57 • x 2 #45

Hallo Gast,

x 4#15

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag