nagut dann fang ich mal an, bitte nimm es mir aber nicht übel, es ist nicht böse gemeint und nur meine persönliche meinung! aber du willst ja ehrliche meinungen hören.
aaalso, ich muss ganz ehrlich sagen dass mich diese seite garnicht anspricht. wäre ich ein neukunde, wäre mir das ganze schon von der seite her vergangen. es ist irgendwie alles so mühsam aufgeteilt. ich kanns schwer beschreiben.
das logo find ich eigentlich ganz süß, allerdings solltest du den hintergrund (weiß) in der selben farbe wie den homepagehintergrund (gelb) machen. dann stört mich zb. etwas dass das logo zwar rosa ist, die schrift darunter aber so rotbraun. das passt garnicht zusammen *graus* irgendein bild wird als x angezeigt (neben dem logo) der schriftzug "homepage" "steht halb im herzlich willkommen auf meiner" drinnen. ausserdem ist die schrift im vergleich zum logo viel zu groß.
ein foto von dir bei "über mich" wäre zb. ganz nett. ausserdem würde ich den text etwas umformulieren, klingt irgendwie nicht sehr professionell.
die preiseliste ist irgendwie unübersichtlich, du hast es zwar schon schön aufgelistet, aber irgendwie ist es anstrengend sich da durchzuwälzen. viell. wäre da ein raster besser oder auch nur eine andere farbe?! vielleicht liegt es auch daran. irgendwie tun mir auf der seite nach ein paar min die augen weh, ist eben wie gesagt anstrengend.
bilder sind leider noch keine drinnen. bei den links seh ich auch nur ein X und bei beautinails fehlt das U *g*
so, bitte bitte nicht lynchen, es ist wie gesagt nicht böse gemeint nur meine persönliche meinung. geschmäcker sind ja verschieden, vielleicht findet sie jemand anders auch ganz toll. aber das grundgerüst find ich echt hübsch. wie gesagt würde dort und da noch ein paar sachen und texte und vorallem diese rotbraune farbe verändern und dann könnte da schon was ganz gutes draus werden.
lg pezi
02.01.2011 22:30 •