Jolifin Store in Köln in der Naumarkt-Galerie

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" NadZim87, 17.05.2014 21:55.

NadZim87

86
12
4
1
Hey ho zu sammen,
also erst hats mich nicht so hin gerissen, da mich die Gele nicht überzeugen, aber dann hatte ich heute tatsächlich ein Zalando-Kreisch-Erlebnis :oops: . Als ich das Gliiiitzer, Nailart und und und gesehen habe, war ich hin und weg. Oh gott die Kaufgefahr wenn man alles live vor sich sieht ist heftig.

Vor einiger Zeit hatte PrettyNailShop ja Konad Stamping Dinge für 50% reduziert. Da waren die besten Schabbis direkt vergriffen. In dem Laden steht ein kommpletter Ständer, auf dem alle Artikel hängen die neulich mal reduziert waren immernoch -50%. Ich musste mir gleich die m100 krallen, die hatte ich nämlich damals nicht mehr ergattern können.

Angetan haben es mir auch die Ultra mini Strasssteine. Gerade Strass seh ich lieber gerne live, wegen der Höhe und so.

Wer also da in der Nähe wohnt, kann dort echt hin fahren. Sehr sauber, gut sortiert und gerade für diesen ganzen Krimskrams, mal ne Packung Zeletten etc. lohnt sich der ganze Versand immer nicht.

Horido
mein Kleinkauf Jolifin Store in Köln in der Naumarkt-Galerie in Zubehör [UNSET].jpg
mein Kleinkauf
678 37.61 KB

17.05.2014 21:55 • #1