Zitat von lullaby:Hab da mal ne frage und zwar hab ich mir noch gar nichts gekauft wollt mich erstmal nur informieren! Ihr ratet immer davon ab das eine oder andere starterset zu kaufen ich allerdings würde einfach nur gern mal versuchen wie ich mit diesen Uv-gelen so klar komme, da ich viel mit meinen händenarbeite(sehr strapaziert) und mir ständig macken in normalen nagellack reinziehe dachte ich wäre das mal eine alternative ,da er ja auch länger halten soll bin momentan jeden tag neu am lackieren!Würde sich das dann schon lohnen oder eher nicht?das,das nen zeitaufwand ist ist mir schon klar und das es viel übung braucht, aber wenn ich mir überlege einmal im monat 2-3 stunden zeit zu investieren und dann aber nen ganzen monat ruhe hab wäre das schon ne klasse sache,nur weiss ich auch das ich ziemlich ungeduldig bin und dann 90 euro fürn starterset auszugeben wäre mir dann schon etwas teuer wenn ich dann hinterher merke das es mir doch alles zu zeitaufwändig ist!
Sicherlich kannst du es probieren, ob es dir liegt.. Allerdings gibt es nun mal bessere Gele als Jolifin. Das ist Fakt!
Und ja, es braucht viel Übung, Geduld und Zeit. Allerdings solltest du niemals in der Anfangsphase deine oder andere Nägel modellieren, sondern dir zuerst das Grundwissen aneignen. Denn das ist schon die halbe Wissen im Nageldesign. Und du wirst anfangs auch nicht nur 2-3 Stunden sitzen, sondern gerne mal 4-5 oder sogar noch länger! Das sollte dir bewusst sein.
Wenn du eben mal schnell deine Nägel modellieren willst, weil sie dir ständig brechen oder du alle paar Tage neu lackieren musst, wirst du nicht weit kommen zu Beginn.
Nageldesign ist nun mal keine Eben-Mal-Schnell-Sache, sondern es steckt viel mehr dahinter.
Natürlich möchte ich dir nicht davon abraten es zu versuchen, aber bevor man sich selbst die Nägel machen möchte, sollte man an einem Nailtrainer üben und der kostet auch noch mal nen Batzen Geld.
Wenn du dir wirklich ein Starterset zulegen möchtest, würde ich trotzdem zu Nail Expert raten. Wer billig kauft, kauft 2 Mal. Und lieber investiere ich mein Geld in gutes Material, das qualitativ gut oder sogar hoch gesetzt ist, als noch mehr Geld für minderwertige Ware auszugeben.
27.02.2013 12:43 •