Jolifin Starter Set

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Chrissi83, 11.12.2010 09:22.

Chrissi83

3
2
Ich habe mir nun das Jolifin Starter Set bestellt. (29,90 Euro)

Denke das reicht so für den Anfang oder? Habt ihr auch dieses Set? Seit ihr mit dem Set zufrieden?

Lese die Tage schon fleissig im Forum um es dann mal selbst auszuprobieren.

11.12.2010 09:22 • #1

sandra11

4
Hallo,

ich habe mir das Starter Set auch erst vor ein paar Tagen zugelegt!

Ich wollt nun gern noch wissen wo ihr denn so einkauft z.B Nail Stciker,Nail Pen usw.!

Danke

11.12.2010 11:35 • #2

Hallo Chrissi83,

Jolifin Starter Set

x 3#3

pcmaus2010

pcmaus2010

16
2
Huhu.
also ich habe auch dieses Starterset und habe auch schon einmal meine Nägel damit gemacht.
Als es ankam, nur erstmal den Daumen zum probieren :D und heute alle Nägel.
Ich muss sagen, dass ich mit den Gelen super gut zurecht komme. Nur mit dem French weiß auftragen habe ich so ein bischen meine Probleme. Mit dem Pinsel kriege ich es gar nicht hin, deswegen benutze ich dafür nur noch den Kugelstab, weiß jetzt gerade nicht, wie das Ding heißt :lol:
Damit modelliere ich auch meinen Aufbau, den ich aber natürlich auch noch nicht richtig bzw. gar nicht hinbekomme.*schnief"

Aber beim nächsten Mal versuche ich diese Fehler nicht wieder zu machen. Boah in den Videos sieht das alles so einfach aus. :D
lg Evi

12.12.2010 01:38 • #3

Hase83

18
2
Guten Morgen,

ich hab mir auch dieses Starter Set gekauft.

@ Chrissi83 du brauchst noch eine Haftschift. Ich hab mir dieses bestellt:
http://www.prettynailshop24.de/shop/p_5 ... -15ml.html

Du kannst dir aber auch das Grundiergel bestellen.
Hab nur gedacht, das ich mit einem 1 Phasen Gel mehr anfangen kann. Z.B. Glittzer einmischen.

Ansonsten würd ich dir noch einen Spotti empfehlen. Dieses Teil kannst du zum zeichnen der Smile linie nehmen, um Steinchen auf den Nagel zu bringen und noch viel mehr.

http://www.prettynailshop24.de/shop/jol ... wirls.html

Ich hoffe ich konnte euch weiter helfen

Lg

12.12.2010 08:39 • #4

beauty-girl

251
37
3
Hallo,
ich habe damit auch im Mai angefangen musste mir zwar bald neues Geld zulegen aber das Set ist super für anfänger und wenigstens Qualitativ hochwertig als andere Dinge die im Netz so angeboten werden :)
Ich hatte das set damals direkt für 20 Euro ersteigert bei ebay NEU mit der Jolifin 4plus Gelserie :D

Viel Spaß und erfolg!

LG
bg

12.12.2010 09:02 • #5

Webgirl

2
Mit dem Set liebäugel ich auch schon... der Preis kann sich echt sehen lassen :)

16.12.2010 17:56 • #6

chriistina87

3
1
Ich habe mir auch das Set bestellt. Hab bis jetzt auch nur 1 Fingernagel getestet. Vielleicht komme ich morgen dazu.

Ich hab anstatt das 1 Phasengel oder Grundiergel jetzt das Aufbaugel genommen. Macht ihr das auch so oder habt ihr euch alle gleich ein anderes mitbestellt?

17.12.2010 11:47 • #7

Cosmea

6
1
Ich werde das Starter-Set bald auch hier haben. Hab mir allerdings noch das Grundiergel mitbestellt...
Mal sehen wie es klappt!

24.03.2011 13:56 • #8

Hallo Chrissi83,

x 4#8