Also ich konnte die Negativ Meinungen bisher nicht 100% unterschreiben, hatte auch durchaus positive Erfahrungen mit den Jolifin Produkten.
Damit hatte ich halt gestartet.
Mittlerweile habe ich aber so einiges gelernt, das fängt an bei den Gelen, die ich einfach für viel zu überteuert halte, und ich bereits billigere Gele getestet habe die mir besser zugesagt haben. Desweiteren habe ich eine Produktanfrage gesendet, da ich ja wegen Tierversuchen anfrage, und habe an Jolifin zwei Anfragen geschickt, wo ich zweimal unterschiedliche Antworten bekommen habe und die zweite mich ziemlich verunsichert hat, weil die schrieben dass sie mir das gar nicht genau sagen können, ob getestet wird.... (höööö? Die müssen das doch wissen
)
Und gestern kam der Oberknaller, ich sitz bei einem meiner Models, stecke das UV-Gerät von Jolifin in die Steckdose, und plötzlich knallts
Der Schalter war nicht mal auf an, weißer Lichtblitz und nen Donner
Gerät durch.... Kabel geschmolzen, Umgebung schwarz..... Öhm, joa, vllt war es ein Montagsprodukt, wie Shugah schrieb
aber Fakt ist, dass das Gerät nicht mal ein halbes Jahr alt ist, es sowieso dauernd schon geflackert hat, wenn man das Gerät auf an gestellt hat, dann musste ich immer erstmal wieder ausschalten damit das Flackern aufhört
Sonst hatte es aber funktioniert.
Fakt ist aber auch, dass ich damit endgültig das Vertrauen in diese Produkte verloren habe und da sicher nichts mehr bestellen werde. Wenn die mir nicht mal sagen können wie produziert wird und wo die ihre Inhaltsstoffe her beziehen (bzw ob die bezogenen Inhaltsstoffe TV frei sind, dazu hatte ich von anderen Firmen sogar zertifizierte Belege vorgelegt bekommen von der Produktionsleitung, wo die Inhaltsstoffe herkommen und dass sie TV frei sind, also diese Firmen wissen da offenbar mehr Bescheid) und ein Gerät von denen auf so gefährliche Weise unbrauchbar wird nach nicht mal nem halben Jahr, öööhm, nein, die kriegen definitiv kein Geld mehr von mir
Ist jetzt meine derzeitige Meinung zu diesem Thema, wie gesagt, vllt hatte ich auch einfach nur Pech
Anbei mal ein Foto vom Desaster.