Hallo Ihr,
ich bin ja auf Jolifin umgestiegen (davor hatte ich even-cosmetics) und wollte mal meine Erfahrung berichten.
Ich habe die 4plus-Serie also ich glaube die zweitgünstigsten Gele von Jolifin. Ich bin nicht soooo begeistert.
Für gut befinden kann ich das
Grundiergel - es hält sehr gut, keinerlei Liftings, nicht mal nach zwei Wochen, auch der Primer scheint gut zu sein. Ich hatte eigentilch immer Probleme mit der Haftung. Diesmal nicht! DAUMEN hoch.
Was mir - wie wohl einigen hier im Forum - Probleme macht ist das French (es wurde nicht richtig hart, lies sich einen Tag später quasi fast abpopeln vom Nagel, gummiartig, decken tut es auch nicht gut - dabei hab ich zweimal ausgehärtet (neue Lampe von Jolifin) und nciht dick aufgetragen. Ist bei mir durchgefallen und landete im Müll...
Weiter bin ich das Versiegelungsgel nicht gut. Egal ob ich mit Öl poliere, die Schwitzschwicht mit acetonfreiem Nagellackentferner entferne oder mit cleaner es glänzt eigentlich gar nicht... ich könnte auch grade mit der Aufbaugelschicht aufhören als Abschluss, das gibt den gleichen Effekt.
Das Aufbaugel allerdings ist meiner Meinung nach gut zu verarbeiten und haftet/härtet gut.
Ich habe mir jetzt von Buschmann einige Proben bestellt unter anderem
Extrem white french im Fläschchen mit Pinsel zum besseren auftragen
Einen Versiegler ohne Schwitzschicht aushärtet auch im Fläschchen
Bin schon sehr gespannt und berichte dann wieder. Wenn mir jemand noch Tipps hat wie oder mit welchen Produkten ich bezüglich French und Versiegelung besser klar kommen könnte - her damit.
Ich habe allerdings keinen Gewerbeschein und Zerti. LG
31.03.2010 07:44 •