Puuuuh ich hab´s geschafft... & hoffe, das ich noch einigermaßen verständliche Sätze zusammen bringe...
Es gibt sehr viele, die aus unterschiedlichsten Gründen, ihre Anfänge der eigenen Modellagen, mit Jolifin-Gelen gestartet haben.
Meiner war der, das meine ehemalige Nagelfee ausschließlich nur mit dieser Marke gearbeitet hat. & ich für mich somit beschloss, das ich für mich Jolifin bei behalte. Ich wußte auch Anfangs nicht, warum ich mich nach anderen umschauen sollte. Ich war ja bis dato zufrieden. Bis ich an den Punkt kam, das die Gele farbenfroh "knallen" müssen auf meine Nägelchens.
& dann wurde ich ganz ganz schnell von der Konsistenz & Deckkraft meiner Wunschfarben stellenweise enttäuscht...
Irgendwann, wusste ich, wie ich mit diversen Gelen umzugehen habe, welches mir beim modellieren zwar jämmerlich viel Zeit kostet....
aber das Ergebnis alles wieder wett macht.
Einige haben bestimmt schon mitbekommen, das ich immernoch mit den Jolifin-Gelen arbeite... auch wenn Anfänge da sind, das ebenfalls andere Marken, ein zu Hause bei mir finden. Trotz alle dem, werde ich die vorhandenen Jolifin Farbgele nicht wie kleine "Stiefkinder" behandeln, da doch einige Farben dabei sind, die ich bis dato, bei keiner anderen Marke gesehen habe.
Hier hat jeder nun die Möglichkeit , die vorhandenen Farben sich an zuschauen, um eventuelle Kaufentscheidungen leichter zu gestalten.
Ebenfalls ist die Beteiligung erwünscht, das weitere Farbgele von euch vorgestellt werden.
So bis dahin... nett gegrüßt Mia