estrelle am 13.03.2015, 21:29:
Habe auch mit Jolifin angefangen, muss sagen sie machen eine etwas zu aggressive Werbung für mich, da fühle ich mich teilweise genötigt..(Mindestbestellwert hier Mindestbestellwert da. Die Woche hatte ich mal reingeschaut wegen dem Versandkostengutschein, der per Newsletter kam, als ich da wieder sah man müsse erst 35€ ausgeben... nein danke)
Die 6,90€ Versandkosten sind sone Sache und auch 10€ für n nichtdeckendes Farbgel auszugeben ist sone Sache...
Muss sagen... ich benutze mittlerweile keine Gele mehr von Jolifin..allerdings gibt es dort eine Farbe, die ich so bisher noch nicht hatte (Icy Planet).. in die ich mich vor knapp 2 Monaten verliebt habe und diese habe ich jetzt auch dank Mia endlich zu Hause (10€ Farbgel+6,9€ Versand nein danke..)(sie deckt übrigens auch nicht...aber bei der farbe ist es nicht schlimm). Und die habe ich doch tatsächlich seit 3 Modellagen auf den Fingern und werde sie wohl so schnell nicht mehr hergeben.
Als Modellagegele habe ich nur das Fiberglasgel ausprobiert (Wellnesscollection), habe es auch am Anfang viel genutzt, aber mittlerweile verzichte ich drauf. Empfand es als zu flüssig.
Von dem Illusionglitter war ich auch enttäuscht. Habe am Anfang deren Videos verschlungen und dann einiges geordert. Illusionglitter 2... im Video wunderschöne Pailetten verschiedener Größen, in Wahrheit war es fast nur purer Farbsand, welcher sehr deckend war, mit sehr spärlichen Pailetten, da hätte man am besten die Pailetten ausgesiebt damit man endlich mal eine auf der Modellage hat.
Es hat mich gelehrt, dass nicht alles gold ist was glänzt.
19.03.2015 13:55 •