estrelle am 14.03.2015, 17:10:
hab schon ne mail geschickt gehabt, das war vor ca. 1-2 Monaten, war leider nicht in Planung
Zitat: Liebe Frau W***,
ich bin auf Ihre Gele gestoßen und würde gerne die dickviskosen Aufbaugele testen. Bin Anfänger und teste mich gerade durch . Ihre Gele gibt es allerdings nur in 15 ml Tiegeln, ist es in Planung 5ml Tiegel anzubieten? Würde gern 2-3 Gele testen und da sind direkt 15 ml ziemlich viel. Als Testset gibt es ja leider nur das mittelviskose Allrounder Gel.
Entschuldigen Sie die Störung und viele Grüße,
K***
Zitat: Hallo, Frau A***,
nein, leider es bleibt bei 15ml
Liebe Grüße
E** W***
"Nail Creator"
Als Erklärung noch für das was du angesprochen hast: für mich ist "low-budget" sowas wie online-hut, mittelpreisig sind für mich Nail-Expert usw. und "hochpreisig" YN/NSI/IBD usw. wo n 15 ml tiegel 30€ kostet, was absolut dann ausm Rahmen fällt sind Sachen wie abc/alessandro, die sind aber eh nur mit GS erhältlich von daher für Hobby Nds/Anfänger eh uninteressant.
Am Anfang war es für mich uninteressant, welche Marke ich benutze, ich war gierig darauf die "perfekte" Konsistenz zu finden mit der ich arbeiten kann und beziehe wenn dann ein blutiger Anfänger nach etwas fragt sowas auf meine Erfahrungen, wobei es wahrscheinlich bei jedem anders war
19.03.2015 13:58 •