Hallo,
zu diesen Thema muss ich auch mal was schreiben. Ich habe mir auch von Jolifin die Farben gekauft plus Remover.
Meine erste Kundin hat sich den Lack woanders rauf machen lassen und kam zu mir zum abmachen und wieder neu drauf machen.
Das abmachen ging total einfach, habe Zeletten verwendet, auf jede Zelette Remover drauf und dann hab ich mit Klebe streifen die Zelette befestigt, da ich keine Alufolie da hatte. Es ging gut ab, aber ich musste auch etwas kratzen, es löste sich nciht im ganzen ab.
So dann hab ich ihr was drauf gemacht, naja und nach 5 Tagen sahen die Nägel grauenhaft aus, einer hat sich sogar von alleine gelöst und bei den anderen Nägeln platzte der lack ab nun wollte ich es ihr ab machen, diesmal mit Kosmetikpads (denn Zeletten kosten ja auch ganz schön) und Alufolie und Remover, es ging überhaupt nicht ab, war am verzweifeln, zum Schluss habe ich dann mit der Feile ganz ganz leicht nach geholfen. Mein Aceton habe ich heute alle gemacht, werde mir neuen holen und dann mal damit ausprobieren.
Am Mittwoch kommt sie dann zum neu machen, diesmal werde ich noch mehr darauf achten sauber zu arbeiten.
Am Samstag habe ich meine Nägel gemacht mit den Lacken und an meiner rechten hand platzten gestern 3 Nägel ab (oben) und an der linken Hand einer.
Wenn ich am Mittwoch das Aceton habe werde cih mir meine auch gleich ncohmal neu machen.
Habt ihr noh einen Tipp für mich?
18.07.2011 19:58 •