10

Jolifin Carbon Colors

UliHase

UliHase

1451
36
53
3
Ich würde gern die von Wellean testen, die sind nochmal um einiges günstiger....

Bin nur noch auf der Suche weil mir der Hauch von nichts an Rouge von Jolifin Carbon so extrem gut gefällt, obs den von Flux auch gibt....

14.01.2011 16:25 • #91

miraculix

39
Ich würde gerne auch meine Farbgele statt der extra Polish Farben verwenden.

Hab jetzt auch gesehen, dass nsi auch einen neuen Polish Pro hat (gleiches Prinzip). Gibt dort auch ein youtube Video (nur die Form der Nagelmodellage ist schlecht).

Bei den ganzen Soak-Offs steigt man überhaupt nicht mehr durch und weiß, was man kaufen sollte:
Wellean, nsi, Jolifin.....

Irgendein Soak-Off, würde ich aber ausprobieren wollen, weil es im Grunde genau dem entspricht, was für mich genau richtig ist.

14.01.2011 17:49 • #92

Hallo Nalla,

Jolifin Carbon Colors

x 3#3

Aysila

112
10
56
huhu hab jetzt 1tag übung hinter mir.. bei meiner schwester die auch nicht gerade gut mir ihren nägeln umgeht.. soo zwischenstand ist jetzt aber 1 nagel ist schon abgesplittert :(.. find ich doof..) warte jetzt mal ab was noch passiert dann wird sie bestimmt wieder auf ne modellage drängen pff...

14.01.2011 20:14 • #93

webweib

webweib

29
1
1
So, heute nach genau 2 Wochen habe ich meine Carbon Colors runter genommen.
Es ging wie beim ersten mal - im Vergleich dazu was andere hier geschrieben haben - recht einfach. Ich habe dieses mal acetonhaltigen Nagellackentferner aus dem Supermarkt genommen, Zellette getränkt, höchstens (!) 2 Minuten pro Finger einwirken lassen und dann mit einem Holzstäbchen runtergeschoben. Am besten geht das, wenn man ganz ganz langsam das Stäbchen immer weiter unter schiebt. Für alle Nägel habe ich 45 Minuten gebraucht und 4 Nägel habe ich mit dieser Vorgehensweise komplett in einem Stück abgelöst.

Außerdem habe ich heute einen Test gemacht für die neue Lackierung. :roll: Bilder folgen dann morgen wenn ich fertig bin, lasst euch überraschen.

Schönen Feierabend sagt

webweib ... die immer noch begeistert von dem "Zeug" ist :lol:

20.01.2011 19:38 • #94

webweib

webweib

29
1
1
So, hier fix die Bilder vom French, WEIß selbst gemixt aus dual coat und der weißen Jolifin-Farbe.

Vorgehensweise:

dual coat
härten
Spitzen weiß - dazu zwei Tropfen dual coat mit einem Tropfen weißer Farbe auf einem Papier gut mischen
härten
carbon colors ROUGE
härten
dual coat
härten
Schwitzschicht entfernen

Mit der Smileline bin ich nicht so zufrieden, DAS kann ich bei normalem Nagellack wesentlich besser. Hier hatte ich mich aber nicht getraut, die Schwitzschicht vorher ab zu machen, deshalb ist es doch etwas verlaufen.

Diese "Linie meines Unvermögens" :evil: :roll: :lol: habe ich dann doch lieber noch durch Sticker verdeckt. Fixiert habe ich die Sticker nur mit normalem Nagellack. So kann ich sie nach einer Woche abmachen und auf dem French noch ein anderes Design probieren.

Bin mit dem Ergebnis zufrieden, und bin ja auch kein Profi und mache das nur für mich.

Schönes Wochenende
webweib
Dies ist das French ohne Sticker, man sieht dass die Linie nicht sauber ist.  Jolifin Carbon Colors in Nageldesign french1.jpg
Dies ist das French ohne Sticker, man sieht dass die Linie nicht sauber ist. Beim nächsten Mal mache ich doch die Schwitzschicht vor dem Malen der weißen Spitzen ab, dann bekomme ich das wesentlich besser hin.
6585 52.85 KB
Alles klasse versteckt untern Stickern! Jolifin Carbon Colors in Nageldesign french2.jpg
Alles klasse versteckt untern Stickern!
6514 175.77 KB

21.01.2011 19:16 • #95

rockabillybabe

rockabillybabe

347
17
10
Bei meiner Mum war auf einem Nagel noch eine ganz dünne Schicht Gel. Dort liess sich der Lack überhaupt nicht lösen, musste ich abfeilen. Bei den anderen ging es super.

Sie ist super glücklich damit, dass sie jetzt nicht mehr lang sitzen muss (tut ihr nämlich weh ;)) und trotzdem schöne Nägel hat!

LG Jennie

21.01.2011 20:14 • #96

UliHase

UliHase

1451
36
53
3
Zitat von Sabsi:

Hatte heute eine Vormittag eine Manikürkundin, bei der ich diesen Carbon Lack ausprobieren durfte, diese kam am späten Nachmittag wieder zum entfernen, weil ihrem Mann die Farbe nicht gefallen hat.

es lebe die Emanzipation :D

21.01.2011 20:26 • #97

Sabsi

15767
144
4
54
Jetzt fehlt aber nur noch die Erklärung warum es von Haus aus "vergilbt" aussieht.

21.01.2011 20:28 • #98

rockabillybabe

rockabillybabe

347
17
10
Stimmt, ist mir eigentlich erst vorher auf einem Tip aufgefallen, da ich bei meiner Mum immer Fullcover mach...Aber nur bei den Carbon Colors. Beim Shellac ist es glaub nicht so, oder?

LG Jennie

21.01.2011 20:35 • #99

webweib

webweib

29
1
1
Meintet ihr jetzt "vergilbt" wegen meinem Foto?

Der Gelbstich lag an der blöden Lampe, meins ist nicht vergilbt sondern richtig schön weiß - aber auch nicht grell.

Hier noch mal ein Foto:
Bei Tageslicht - genau so sehen sie aus. Jolifin Carbon Colors in Nageldesign french4.jpg
Bei Tageslicht - genau so sehen sie aus.
6472 105.01 KB

22.01.2011 10:22 • #100

rockabillybabe

rockabillybabe

347
17
10
Ne, ich meinte nicht das weiss, bei mir hat der Dual Coat einen Gelbstich. Deiner nicht?

LG Jennie

22.01.2011 11:52 • #101

webweib

webweib

29
1
1
Hm, kann ich nicht so sagen. Ich habe ja keinen Vergleich. Auf jeden Fall war meine weiße Spitze erst greller und durch den dual coat drüber jetzt nicht ganz so krass.

22.01.2011 12:48 • #102

rockabillybabe

rockabillybabe

347
17
10
Ja, das meinte ich. Also nicht wie bei meinem normalen UV Top coat oder so, der ja eher bläulich ist und dem Shellac der ganz klar ist. Dachte nur meiner hätte n Stich oder so ;)

Dankeschön!

LG Jennie

22.01.2011 12:51 • #103

sandrachen

107
20
habe mir vor einer Woche mal einen Probefinger gemacht, als French mit dem Mint
hält super ung glänzt immer noch wie verrückt
meine Tochtr hat ihren an einigen Fingern ohne Probleme abpulen können
Nagel sieht ganz normal aus
Dateianhänge
image Jolifin Carbon Colors in Nageldesign
image.jpg
3074 23.29 KB

22.01.2011 14:46 • #104

Naily09

Naily09

624
14
Hab auch gelesen, dass man vor dem Ablösen anrauhen muss. Klingt ja auch logisch.

23.01.2011 13:32 • #105

Hallo Nalla,

x 4#15

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag