Heute kann ich auch mal wieder Neues berichten. Und nein
meine Nägel sehen immer noch perfekt aus.
Aber meine Kusine/Freundin hat ihre Carbon Colors nach nun 10 Arbeitstagen jetzt runter. Es war bei ihr einfach schon zu weit rausgewachsen, offensichtlich hat sie schnell wachsende Nägel.
Eben rief sie an, dass sie den Lack einfach so "abgepult" hat. Vorsichtig unter und ohne Gewalt Stück für Stück abgeschoben, OHNE Entferner. Auch bei ihr waren die Nägel (bzw. der Lack) danach immer noch in einem Stück.
Ok, ich finde das mit abpulen jetzt auch nicht so toll, dass das ohne Aceton geht, aber wenn sie sonst halten ist es mir auch egal. Ihre Nägel darunter sind nicht beschädigt.
Meine Carbon Colors sind immer noch bombenfest und blank, und ich sitze nicht nur auf der Couch
Habe großen Haushalt mit Garten und einen Labrador, der auch nicht gerade zärtlich mit mir umgeht.
Ich habe aber auch mal getestet und eine kleine Kerbe reingedrückt. Es stimmt, das Zeug ist irgendwie elastisch, denn nach 10 Minuten ist diese Kerbe wieder verschwunden.
Erstaunen tut es mich schon, dass diese Lacke sich auf unterschiedlichen Nägeln so unterschiedlich verhalten. Da ich aber als völliger Laie in diese Sache gestolpert bin und alles nach Anleitung gemacht habe, kann ich immer noch sagen: für mich einfach nur perfekt!
Liebe Grüße an alle vom webweib
14.01.2011 09:52 •